Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w)

Inseriert am: 19.09.2019
 

enersuisse AGist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungs-anbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ, Primeo Energie und Romande Energie gehört, beschäftigt rund 190 Mitarbeitende an den Standorten Zürich, Dietikon, Morges und Münchenstein/Olten.


Für die Unterstützung im Bereich Kundendienst suchen wir am Standort Münchenstein/Olten(ab ca. 2022 neuer Standort in der Region Zürich/Mittelland)eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die beim Auf- und Ausbau des Unternehmens mithelfen möchte, als

Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w)Deine Aufgaben

  • Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden


  • Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen (Mails, Briefe, Faxe)


  • Energie- und Produkteberatung


  • Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM


  • Beschwerdemanagement bearbeiten und Lösungen anbieten


  • Verschiedene administrative Arbeiten


Unsere Anforderungen

  • Eine kaufmännische Grundausbildung


  • Berufserfahrung im Kundendienst


  • Gute MS-Office- ideal auch SAP/R3- und CRM-Kenntnisse


  • Affinität zur Technik


  • Muttersprache Deutsch; Fremdsprachen Französisch (m/s) oder Italienisch (m) wünschenswert


  • Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel



Interessiert? Adrian Berger, Teamleiter Kundendienst North, beantwortet gerne deine Fragen unter adrian.berger@enersuisse.ch.


Bewirb dich jetzt unter enersuisse.ch/karriere - es erwartet dich ein junges nationales Unternehmen mit starkem Mitarbeiterfokus und modernen Arbeitsbedingungen, wie z.B. Homeoffice, unbezahltem Urlaub, Stages in der Romandie, Sprachkurse usw.

Jetzt bewerbenFacebookXingTwitterLinkedIn   Seite druckenSeite weiterempfehlen 

Details