enersuisse AGist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungs-anbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ, Primeo Energie und Romande Energie gehört, beschäftigt rund 190 Mitarbeitende an den Standorten Zürich, Dietikon, Morges und Münchenstein/Olten.
Für die Unterstützung im Bereich Kundendienst suchen wir am Standort Münchenstein/Olten(ab ca. 2022 neuer Standort in der Region Zürich/Mittelland)eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die beim Auf- und Ausbau des Unternehmens mithelfen möchte, als
Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w)Deine AufgabenFachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen (Mails, Briefe, Faxe)
Energie- und Produkteberatung
Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM
Beschwerdemanagement bearbeiten und Lösungen anbieten
Verschiedene administrative Arbeiten
Eine kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst
Gute MS-Office- ideal auch SAP/R3- und CRM-Kenntnisse
Affinität zur Technik
Muttersprache Deutsch; Fremdsprachen Französisch (m/s) oder Italienisch (m) wünschenswert
Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel
Interessiert? Adrian Berger, Teamleiter Kundendienst North, beantwortet gerne deine Fragen unter adrian.berger@enersuisse.ch.
Bewirb dich jetzt unter enersuisse.ch/karriere - es erwartet dich ein junges nationales Unternehmen mit starkem Mitarbeiterfokus und modernen Arbeitsbedingungen, wie z.B. Homeoffice, unbezahltem Urlaub, Stages in der Romandie, Sprachkurse usw.
Jetzt bewerbenFacebookXingTwitterLinkedIn Seite druckenSeite weiterempfehlen