Job Detail

Treuhandsachbearbeiter (w/m)

Inseriert am: 13.11.2019

Für unsere Auftraggeberin, ein gut vernetztes und erfolgreiches Unternehmen in der Treuhandbranche mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir zur Unterstützung des Berater-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit in der Position als


Treuhandsachbearbeiter (w/m)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Mitarbeit und Unterstützung der Mandatsleiter in der Mandatsbuchhaltung für nationale und internationale Kunden

  • Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Erstellung von Berichten und Reports

  • Unterstützung in der Erstellung von Steuererklärungen und MwSt.-Abrechnungen

  • Bearbeitung der Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Sozialversicherungsthemen für die Mandate


Unsere Auftraggeberin wünscht sich für die Besetzung dieser Stelle eine sorgfältige, zuverlässige Person die selbstständig arbeiten kann und zudem gekonnt den Überblick in ihren Aufgaben behält. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften bringen Sie ausserdem mit:



  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Finanzbranche absolviert

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen gesammelt

  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse

  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette und anderen gängigen Softwareprogrammen

  • Effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise, souveränes und freundliches Auftreten

  • Spass am Umgang mit Kunden und Partnern und an der Arbeit im Team


Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen moderne und faire Anstellungsbedingungen an einem zentralen Standort. Sie möchten Ihr Fachwissen täglich in einem spannenden und vielseitigen Umfeld nutzen und vertiefen? Dann freut sich Fatih Kula über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .