Sachbearbeiter/in für den Finanz- und Vorsorgebereich 100%, nach Vereinbarung
Inseriert am: 29.10.2019
Branche
Finanzdienstleistungen
Aufgaben
Administrative Betreuung von Wertschriften, Krediten, Geldmarkt, Kontoführung und -abstimmung
Administrative Abwicklung im Vorsorge- und Freizügigkeitsbereich mit telefonischen und schriftlichen Abklärungen
Anforderungen
Solide kaufmännische Ausbildung gerne aus der Bank- oder Versicherungsbranche
Kenntnisse in der Vorsorge wünschenswert
Umfassende Kenntnisse der MS Office Palette und generelle IT-Affinität
Deutsch als Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse, Englisch ein Plus
Verantwortungsbewusst, dienstleistungs- und lösungsorientiert, strukturiert und dynamisch
Bemerkungen
Sie schätzen ein überschaubares Team, viel Eigenverantwortung und ein erweitertes Wirkungsfeld, dann zögern Sie nicht. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!