Job Detail

Sachbearbeiter/in im Kundendienst - Deutsch / Französisch (80%-Pensum)

Inseriert am: 08.11.2019

Das bringen Sie mit:



  • Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig

  • Sehr gute Deutsch & Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich

  • Gute Englischkenntnisse

  • Einige Jahre Berufspraxis in gleichen Aufgabengebiet

  • Kunden- und dienstleistungsorientiert

  • Gute MS-Office Kenntnisse, bereits Erfahrung mit ERP-Systemen

  • Selbständiges Arbeiten gewohnt (2-er Team)

Das dürfen Sie erwarten:



Mit einer Kollegin zusammen Managen Sie den Kundendienst und haben die Möglichkeit in einem spannenden Umfeld entsprechende Verantwortung zu übernehmen.



Interessiert? Dann senden Sie bitte ihre Bewerbungsunterlagen an m.altorfer@impirio.ch. Bei Fragen erreichen sie Mike Altorfer unter 044 204 55 40. Ich freue mich auf spannende Bewerbungen.

Ihre Aufgaben:



  • Erfassung der Bestellungen (per Mail / Telefon)

  • Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden

  • Reklamationen bearbeiten und Lösungen erarbeiten

  • Schnittstelle zu den anderen Abteilungen

  • Allgemeine Administration

Details