Job Detail

Sachbearbeiter/in Liegenschaftenbuchhaltung 80-100% in Zürich

Inseriert am: 18.10.2019

Diese Aufgaben erwarten Sie



  • Erarbeitung von Jahres-, Semester- und Quartalsabschlüssen

  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen

  • Zusammenarbeit interner und externer Bezugspersonen

  • Plausibilisierung der Kontierungen

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Voraussetzungen, die Ihnen den Start erleichtern



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Fundierte Buchhaltungskenntnisse (Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung von Vorteil) oder mehrjährige Erfahrung in der Immobilien-Bewirtschaftung mit Zahlenflair

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine rasche Auffassungsgabe

  • Zuverlässige, exakte und speditive Arbeitsweise


Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld. Die Abteilung Immobilien-Rechnungswesen besteht aus 14 gut ausgebildeten Fachleuten sowie einem Lernenden und wird Sie herzlich aufnehmen. Mit einem kommunikativen Austausch, grosser Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt fördern wir das positive und partnerschaftliche Arbeitsklima. Damit wir für unsere internen und externen Kunden eine einwandfreie Dienstleistung erbringen können, ist uns nicht zuletzt Spass und Freude an der Arbeit sehr wichtig.


Wenn Sie daran interessiert sind, Neues zu lernen, engagiert mitzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln, freut sich ein aufgestelltes Team auf Sie.


Wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen und bevorzugen Direktbewerbungen.


 


Unsere Zusatzleistungen für Sie



  • Übersicht Zusatzleistungen


Das könnte Ihr zukünftiger Arbeitsweg sein



  • Standort

Details