Job Detail

Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 80 - 100%

Inseriert am: 04.03.2019
Sachbearbeiter Treuhand (w/m) 80 - 100%ChurTreuhandn.V.ChurTreuhandn.V.IHRE AUFGABEN

  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen

  • Führen von Finanzbuchhaltungen inklusive MWST-Abrechnungen

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen in administrativen Belangen

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M) und haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand abgeschlossen

  • Sie können mind. 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen

  • Gute Kenntnisse der gängigen Softwareprodukte Microsoft-Office und ABACUS werden vorausgesetzt; Kenntnisse der Software pebe sind von Vorteil

  • Sie sind kunden- und lösungsorientiert sowie überzeugen durch eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise

  • Sie packen mit an, denken unternehmerisch und fördern mit Ihrer positiven Art den Teamgeist

IHRE PERSPEKTIVEEs erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Nebst modernen Anstellungsbedingungen und grosszügigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten finden Sie bei uns eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert!

UNSER ANGEBOT
Vielseitige Tätigkeiten



  • Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen

  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten


Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Individuelle Förderung


Work-Life-Balance



  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell)

  • Ortsunabhängiges Arbeiten möglich

  • Kompensation von Mehrstunden

  • Nähe zum Wohnort (34 Standorte)

IHRE ANSPRECHPERSONNicole Meili

HR-Bereichsverantwortliche

+41 44 444 37 91

www.bdo.ch/karriereJETZT BEWERBENInserat teilen oder druckenfolgen Sie unsARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Details