Sie arbeiten in einem Team, in dem Erfolg durch Freude an der Arbeit im Umgang mit Kunden erzeugt wird. In dieser interessanten Funktion unterstützen Sie ihren Vorgesetzten und die Kundenberater in ihren vielfältigen Aufgaben. Sie sind verantwortlich für verschiedene administrative Assistenztätigkeiten, abteilungsinterne Sonderaufgaben sowie für diverse Überwachungsaufgaben. Durch die telefonische Stellvertretung der Kundenberater sind Sie auch immer wieder im direkten Kundenkontakt. Zudem führen Sie selbständig Kundenaufträge aus (z.B. Abwicklung von Handelsaufträgen, Zahlungsverkehr etc.). Die Mitarbeit in Projekten und Konzepten zur stetigen Optimierung der Prozesse und Systeme ergänzt Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ihr Arbeitsort ist Vaduz.
Sie verfügen über eine Banklehre und können idealerweise Erfahrungen an der Kundenfront ausweisen. Zudem bringen Sie ein stilsicheres Deutsch sowie gute bis sehr gute Italienisch- und Englischkenntnisse mit. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Gepflegtes und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen, Kontaktfreudigkeit und ein ausgeprägtes Serviceverständnis sind wichtige Voraussetzungen, die Sie vollumfänglich erfüllen.
Jetzt bewerbenHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechpartner:
Andrea Marxer
HR Business Partner
+423 235 67 42Daniel Augsburger
Leiter Kundenberatung EAM CH & Funds
+423 235 62 15