Job Detail

Mitarbeiter/-in Backoffice 100%

Inseriert am: 01.11.2019

  • Als Mitarbeiter/-in Back-Office unterstützen Sie die Vorgesetzten bei der täglichen Arbeit und sind Ansprechperson für die internen und externen Kunden.

  • Sie sind für die korrekte Bearbeitung der eingehenden Kundenreklamationen verantwortlich.

  • Sie verarbeiten die Schadenfälle bei Paketen.

  • Sie erledigen selbständig die administrativen Arbeiten im regionalen Paketzentrum Vétroz.

  • Sie sind verantwortlich für die Materialbewirtschaftung/Materialbestellung.



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder haben eine gleichwertige Ausbildung.

  • Ihre ausgeprägte Kundenorientierung hilft Ihnen bei der Lösungssuche von komplexen Kundenbedürfnissen.

  • Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, usw.).

  • Sehr gute Deutsch – und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar.

  • Als kommunikative und teamfähige Persönlichkeit arbeiten Sie zielorientiert und speditiv.

Ihre Arbeitszeiten bewegen sich von Montag bis Freitag von ca. 07:30 – 17:00 Uhr.

6 Wochen Ferien,Beteiligung ÖV,Personalrabatte,Karrieremöglichkeiten


Bertrand Délétroz
Leiter Planung und Disposition
RPZ Vétroz
Telefon 079 622 76 00

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