Als Mitarbeiter/-in Back-Office unterstützen Sie die Vorgesetzten bei der täglichen Arbeit und sind Ansprechperson für die internen und externen Kunden.
Sie sind für die korrekte Bearbeitung der eingehenden Kundenreklamationen verantwortlich.
Sie verarbeiten die Schadenfälle bei Paketen.
Sie erledigen selbständig die administrativen Arbeiten im regionalen Paketzentrum Vétroz.
Sie sind verantwortlich für die Materialbewirtschaftung/Materialbestellung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder haben eine gleichwertige Ausbildung.
Ihre ausgeprägte Kundenorientierung hilft Ihnen bei der Lösungssuche von komplexen Kundenbedürfnissen.
Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, usw.).
Sehr gute Deutsch – und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar.
Als kommunikative und teamfähige Persönlichkeit arbeiten Sie zielorientiert und speditiv.
Ihre Arbeitszeiten bewegen sich von Montag bis Freitag von ca. 07:30 – 17:00 Uhr.