Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufssupport 40-60%

Inseriert am: 06.11.2019
Jetzt bewerben

Sachbearbeiter/in Verkaufssupport 40-60%


Wir sind AS Aufzüge


Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Ausführung für individuelle Lösungen einsetzen. Als Multimarkenspezialist warten wir jeden Lifttyp.

Werden Sie Teil unseres Unternehmens und ergänzen unser Team in St. Gallen als


 


Sachbearbeiter/in Verkaufssupport 40-60%


 


Als Sachbearbeiter/in Verkaufssupport beinhaltet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten:


 


Unterstützung des Verkaufs im Rahmen diverser administrativer Tätigkeiten


Selbständige Bearbeitung des Offerte- und Bestellwesens


Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen


 


Als selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Selbstdisziplin bewegen Sie mit uns die Aufzugswelt von morgen. Sie verfügen über:


 


Kaufmännische Grundausbildung


Interesse an technischen Produkten


Selbständige und exakte Arbeitsweise


Einwandfreie Deutschkenntnisse


Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse


Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Organisationstalent


Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist


 


 


Wir bieten Ihnen attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team steht Ihnen bei den neuen Herausforderungen zur Seite.


 


Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Vanessa Gabriel, HR Consultant, Telefon(+41) 717882581 gerne zu Verfügung.


 


Weitere Informationen: www.lift.ch

Details