Hinter dem Erfolg von AS Aufzüge stehen 800 Mitarbeitende, die sich von der Planung bis zur Ausführung für individuelle Lösungen einsetzen. Als Multimarkenspezialist warten wir jeden Lifttyp.
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und ergänzen unser Team in St. Gallen als
Als Sachbearbeiter/in Verkaufssupport beinhaltet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet folgende Tätigkeiten:
Unterstützung des Verkaufs im Rahmen diverser administrativer Tätigkeiten
Selbständige Bearbeitung des Offerte- und Bestellwesens
Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen
Als selbstständige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Selbstdisziplin bewegen Sie mit uns die Aufzugswelt von morgen. Sie verfügen über:
Kaufmännische Grundausbildung
Interesse an technischen Produkten
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse
Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Organisationstalent
Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist
Wir bieten Ihnen attraktive Leistungen sowie vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team steht Ihnen bei den neuen Herausforderungen zur Seite.
Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Vanessa Gabriel, HR Consultant, Telefon(+41) 717882581 gerne zu Verfügung.
Weitere Informationen: www.lift.ch