Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100% - finden Sie Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft

Inseriert am: 04.11.2019
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand 100% - finden Sie Sicherheit für Ihre berufliche Zukunft


Ihre Herausforderung

Folgende Wirkungsfelder gehören zukünftig zu Ihrem Alltag:

  • Finanzbuchhaltung

  • Debitoren / Mahnwesen

  • Kreditoren / Zahlungswesen

  • Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse


Ihre Kompetenz

Im besten Fall erfüllen Sie alle Wünsche mit:

  • Kaufmännnische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, dynamisch, dienstleistungsorientiert, selbständig, exakte Arbeitsweise, effizent, motiviert, belastbar


Ihre Perspektiven

Folgendes wird Ihnen geboten:

  • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten

  • Moderne Infrastruktur

  • Interne Weiterbildungen, Unterstützung bei externen Weiterbildungen ist selbstverständlich

  • Sorgfältige Einarbeitung

Ein motiviertes und tolles Team freut sich auf Ihre Bewerbung!




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-1890-DE.



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