Job Detail

Kundenberater/in Contact Center 100%

Inseriert am: 28.10.2019

IHRE AUFGABEN



  • qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten

  • Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren

  • erteilt Versicherten Auskunft zu spezifischen Anfragen

  • Versicherte über kundenspezifische Produkte informieren (Kundenbindung und Verkaufsgeschick)

  • Verschiedene Aufgaben (Indexierung für die Leistungen/Mitgliedschaft, Korrespondenzen...)


UNSERE ERWARTUNGEN


Ausbildung



  • KV-Abschluss, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung


Kompetenzen



  • Sehr gute Kenntnisse der englischen oder einer weiteren Landessprache erwünscht

  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrung im Call Center erwünscht

  • PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)

  • Freude und Gewandtheit am Telefonieren

  • Teamfähig und kundenorientiertes Handeln


IHRE VORTEILE


Weiterbildung

Nehmen Sie regelmässig an internen und externen Weiterbildungen teil.


Entwicklung

Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.


Motivation

Wir bieten Ihnen eine angenehmes und lebendiges Arbeitsumfeld.


Work-Life-Balance

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben finden.


Sozialleistungen

Profitieren Sie von den Sozialleistungen eines Grossunternehmens.

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