Beratung und Verkauf am Telefon und Schalter von bedarfsgerechten Versicherungslösungen
Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, mit dem Ziel eine beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Aktive Marktbearbeitung im Auftrag des Vorgesetzten
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz im Privatkundengeschäft
Erreichung der jährlichen Verkaufsziele
Ihr Profil
Eine kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Verkaufserfahrung werden vorausgesetzt
Idealerweise sammelten Sie die Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche
Kommunikative Fähigkeiten in Schweizerdeutsch werden vorausgesetzt
Sie arbeiten gerne selbstständig, bringen eine hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind erwünscht
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.