Job Detail

Sachbearbeiter Leistungsmanagement Unternehmen (m/w) 100%

Inseriert am: 14.10.2019

Ihre Aufgaben



  • Ansprechperson für alle Fragen und Anliegen rund um die Taggeldleistungen

  • Führen der Dossiers im eigenen Bereich, sowie erfassen der Daten im System

  • Veranlassen von diversen Abklärungen oder Erteilen von Auskünften

  • Koordination mit Behörden und anderen Versicherungsträgern

  • Erledigen in diesem Zusammenhang anfallende Korrespondenz


Ihr Profil



  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie sehr gute Kenntnisse der Personenversicherung, vorzugweise Krankentaggeld und/oder UVG sind zwingend

  • Sozial- oder Privatversicherungsfachmann/-fachfrau erwünscht

  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Verhandlungsgeschick sowie exakte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Zollstrasse 42, 8031 Zürich

Details