Sachbearbeiter Versicherungstechnik Unternehmen (m/w) 100%
Inseriert am: 26.08.2019
Ihre Aufgaben
Administrative Betreuung der zugewiesenen Kollektivverträge (Krankentaggeld, UVG und UVGZ)
Risikoprüfung anhand vorgegebenen Richtlinien
Erstellung von Offerten, Verträge und Nachträge
Bearbeitung von Anfragen im Inkassobereich
Prüfung und Freigabe von Provisionen und Courtagen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist von Vorteil
Sie sind selbständig, kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig
Gute EDV-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.