Job Detail

Kundendienstberater D/F (m/w) 60%

Inseriert am: 29.08.2018
Bitte einsteigen – wir freuen uns auf Sie!

 

Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.



In unserem Competence Center Customer Experience betreuen und beraten wir unsere Kunden über verschiedene Kanäle und pflegen und gestalten einen optimalen Kundenkontakt.  



Zur Unterstützung unseres Customer Care Teams der AMAG Import AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Funktion

Kundendienstberater D/F (m/w)

ArbeitsortSchinznach-Bad AG (ab 3. Quartal 2019 Cham ZG)Pensum40 - 60 %Das sind Ihre Aufgaben

  • Individuelle Betreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen über diverse Kanäle (Telefon, E-Mail, Brief, Chat, etc.)

  • Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Themen Handelsnetz,
    Produkt, Wearables, Connectivity, Garantie etc.

  • Persönlicher Kontakt zu internen Fachabteilungen sowie Koordination von Kundenanfragen bezüglich deren Anliegen im Zusammenhang mit ihrem Fahrzeug und den dazugehörigen Dienstleistungen

  • Unterstützung der Fachabteilungen bei Kundenanliegen

  • Einleiten von individuellen Massnahmen für die Kundenzufriedenheit

  Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld

  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team in modernen Räumlichkeiten

  • Eine Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit der Mitgestaltung der «Customer Journey» unserer Kunden

  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten

  • Vergünstigungen (Rabatte rund ums Auto, gratis Parkplatz, Mitarbeiterkantine)

  Das bringen Sie mit

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch zwingend, Italienisch-und / oder Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Verhandlungsfähigkeiten sowie Erfahrung in der kompetenten Beratung von Kunden

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)

  • Teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe, hoher Dienstleistungsorientierung sowie vernetztem Denken

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 Kontakt:

AMAG Corporate Services AG

Group Human Resources

Manon Jegge





Tel. +41 44 846 11 15


www.amag.ch