Job Detail

Sachbearbeiter/in Wareneingang/Warenannahme 100%

Inseriert am: 29.08.2019

Stellenangebote


Hinter der Firma Planzer Transport AG stehen Menschen, die sich für das Transportgeschäft begeistern und die Wünsche der Kunden gerne erfüllen. Das garantiert die Kontinuität und Flexibilität, die wir im nationalen und internationalen Warentransport- und Logistikgeschäft gewähren.


Inhaltsverzäichnis



  • Schichtleiter/inS. 4 Zürich-Altstetten

  • Kommissionierer/in 100%S. 5 Villmergen

  • Technisch und handwerklich begabte/r Chauffeur Kat. C/B 100%S. 6 Bachenbülach

  • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung & Disposition PaketS. 7 Domat / Ems

  • Monteur/in für Möbel und Haushaltgeräte 100%S. 8 Regensdorf

  • Spezialist/in KundenanliegenS. 9 Regensdorf

  • Assistant/-e administratif/-ve à 50%S. 10 Penthalaz

  • Stv. Bereichsleiter/in Kommissionierung 100 %S. 11 Villmergen

  • Möbelmonteur/in Kat. BE 100%S. 12 Conthey

  • Strassentransportdisponent/in 60-100%S. 13 Conthey

  • Service Center Supervisor (m/w)S. 14 Conthey

  • Service Center Supervisor (m/f)S. 15 Conthey

  • Sachbearbeiter/in Wareneingang/Warenannahme 100%S. 16 Härkingen

  • Logistiker/in EFZ mit admin. Aufgaben 100%S. 17 Seewen

  • Logistiker/in 100%S. 18 Seewen

  • Sachbearbeiter/in Logistikadministration mit Exportaufgaben 100%S. 19 Villmergen

  • Mitarbeiter/in 100% für Projekte und Support der Filiale im nationalen TransportS. 20 Härkingen

  • Assistant/e RH à 100%S. 21 Penthalaz

  • Sachbearbeiter/in Kreditoren 100%S. 22 Dietikon

  • Sachbearbeiter/in Cash-Management 100%S. 23 Dietikon


Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir Verstärkung.


Schichtleiter/in


Als Schichtleiter/in stellst Du den gesamten Be- und Entladeprozess von Fahrzeugen und Bahnwagen sicher. Du führst die Mitarbeitenden der Paketsortierung und unterstützt sie im Tagesgeschäft. Dabei hältst du die Zeitvorgaben und Qualitätsanforderungen ein. Mit dem Erhalt der Funktionalität der Betriebsmittel stellst du einen reibungslosen Ablauf der Prozesse sicher.


Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre und bringst den Staplerausweis mit? Du handelst stets zuverlässig und verantwortungsbewusst, bist ein Teamplayer und körperliche Arbeit gewohnt? Im Sinne von kundenorientiertem Handeln ist dir die korrekte Arbeitsweise und Einhaltung der Qualität wichtig? Zwei Jahre Berufserfahrung im Umschlaglager runden dein Profil ab.
 


Wir bieten dir:



  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
     


Arbeitsort:



  • Zürich-Altstetten


 


Stellenantritt:


Per sofort oder nach Vereinbarung


 


Haben wir Dein Interesse geweckt? Wirst du ein Teil von uns? Bewirb dich hier und jetzt!
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Planzer KEP AG

Frau Helen Dietrich
Personalverantwortliche


 

stellenza@planzer.ch

www.planzer-paket.ch/de

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Kommissionierer/in 100%


Aufgaben



  • Beleglose Kommissionierung mittels MDE-Gerät

  • Tagfertige Bearbeitung der Kundenbestellungen

  • Beachten von Verpackungs-, Versand- und Etikettiervorschriften

  • Ein- und Auslagerungen 

  • Mitwirken bei Inventur

  • Mithilfe in verschiedenen Abteilungen

  • Bedienung des Lagersystems und der Betriebsmittel 



Anforderungen



  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

  • Erfahrung in der Kommissionierung

  • Gute Auffassungsgabe 

  • Flexibilität, Genauigkeit und speditive Arbeitsweise

  • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker/in EFZ von Vorteil

  • EDV-Kenntnisse (AS400) von Vorteil

  • Teamfähige, belastbare und körperlich robuste Persönlichkeit



Wir bieten



  • Neue und moderne Lagerräumlichkeiten

  • Selbständige Tätigkeit

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet

  • Grosszügiges Ferienreglement

  • Personalrestaurant      



Arbeitsort
5612 Villmergen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung.
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Shalini Srikunalan
Allmendstrasse 14
5612 Villmergen

Telefon 056 619 55 77
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

personal.plavi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Polysys zählt zu den führenden Schweizer Anbietern von Dienstleistungen im Bereich von High-Tech-Logistik. Dienstleistungen wie Auftrags- und Lagermanagement, Transportmanagement, Spezialtransporte, Abwicklung von Rollout-Projekten mit Vorinstallationen und Konfigurationen zählen zu unseren Kernkompetenzen. Polysys beschäftigt ca. 140 Mitarbeitende, die Freude an Logistik und Technik haben und gerne eigenverantwortlich Denken und Handeln.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit als:


Technisch und handwerklich begabte/r Chauffeur Kat. C/B 100%


Aufgaben



  • Auslieferung und Rücknahme von verschiedenen Geräten, Druckern, Tresoren und Zubehör (2-Mann Crew) in der ganzen Schweiz

  • Verankerung und Installation von Tresoren beim Endkunden

  • Austausch von Staplerbatterien

  • Spezialfahrten wie z.B. Stockwerklieferungen von grossen Geräten, Umzüge, Mithilfe bei Krantransporten, usw.

  • Installationen und persönliche Kurzinstruktionen beim Kunden

  • Installation von Big Pads (Monitore) beim Endkunden

  • Durchführung von diversen Geräte-Rollouts
     


Anforderungen



  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen oder handwerklichen Beruf oder erste Erfahrung im Umzugs-Bereich

  • Gutes technisches Flair und handwerkliches Geschick

  • Fahrausweis Kat. B und eigenes Auto zwingend

  • Fahrausweis Kat. C und Staplerausweis von Vorteil

  • Staplerausweis von Vorteil

  • Einwandfreier Leumund zwingend

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Angenehme Umgangsformen und gepflegte Erscheinung

  • Teamfähige, belastbare und körperlich robuste Persönlichkeit
     


Wir bieten



  • Kollegiales und motiviertes Team

  • Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld

  • Viel Eigenverantwortung

  • Diverse Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Gratis Parkplätze



Arbeitsort
8184 Bachenbülach



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.


Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

Polysys AG

Frau Desirée Rodriguez
Personalverantwortliche

bewerbungen@polysys.ch

www.polysys.ch/

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir Verstärkung.


Mitarbeiter/in Sachbearbeitung & Disposition Paket


Als Mitarbeiter/in Sachbearbeitung & Disposition Paket arbeitest du mit dem Planungssystem und setzt die zum Einsatz stehenden Transportmittel ein. Du erkennst Abweichungen im System und reagierst entsprechend den Vorgaben. Du betreust die Fahrer/Innen und bist verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Du bearbeitest Kundenanliegen und Schadenfälle, erstellst Spesenabrechnungen und kontrollierst die Paketgitterwagen der Planzer Paket-Organisation an deinem Arbeitsort. Ergänzend bist du ein Teil vom Dispositions-Team an deinem Einsatzort und kannst dort Unterstützung leisten.


Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre, von Vorteil in der Transportbranche, und nimmst deine Aufgaben verantwortungsvoll wahr? Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent, flexibel und lässt dich durch deine ausgeglichene Art durch nichts aus der Ruhe bringen?

Wir bieten dir:



  • Vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit Eigenverantwortung

  • Gutes Arbeitsklima

  • Familiäre Unternehmenskultur

  • Motiviertes und aufgestelltes Team

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
     


Arbeitsort
7013 Domat / Ems



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert? Bewirb dich hier und jetzt!
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer KEP AG

Herr Thomas Stalder

tstalder@planzer-paket.ch

www.planzer-paket.ch

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Monteur/in für Möbel und Haushaltgeräte 100%


Aufgaben



  • Lieferung und Montage von Möbeln und Haushaltgeräten

  • Kundenspezifische Änderungen vor Ort

  • Instruktionen an die Kundschaft
     


Anforderungen



  • Erfahrung in der Montage von Möbeln und Haushaltsgeräten

  • Schreiner oder andere handwerkliche Ausbildung

  • Führerausweis der Kat. B zwingend, BE von Vorteil

  • Sorgfältige und saubere Arbeitsweise

  • Körperlich belastbar, ideal zwischen 25 und 35

  • Gute Umgangsformen, freundliches und gepflegtes Auftreten

  • Ausgeglichene, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit

  • Kundenorientiertes Denken

  • Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift
     


Wir bieten



  • Selbstständiges Arbeiten

  • Motiviertes Team

  • Gutes Arbeitsklima

  • Interessantes Umfeld mit vielen Möglichkeiten



Arbeitsort
8105 Regensdorf



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post.
 

Planzer Transport AG

Frau Blerta Nexhipi
Althardstrasse 301
8105 Regensdorf


Telefon 044 744 69 12
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung


Erfahren Sie mehr über uns...

bnexhipi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Die Schweiz ist geliefert! Mit der Planzer KEP AG erweitern wir die Dienstleistungspalette der Planzer-Gruppe und bieten neu einen Paketservice an. Damit wir unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft bedienen können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n:


Spezialist/in Kundenanliegen


Als Spezialist/in für Kundenanliegen bist du der direkte Draht zu unseren Kunden. Du nimmst ihre Anfragen über unterschiedlichen Kanäle entgegen, bietest passende Lösungen an und zauberst auch in anspruchsvollen Situationen ein Lächeln in ihr Gesicht. Du trägst entscheidend zu einem unvergleichbaren Planzer Kundenerlebnis bei. Deine Passion ist es, Kunden glücklich zu machen!


Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und idealerweise 2-3 Jahre Erfahrung in der Berufswelt. Deutsch ist deine Muttersprache, ergänzend sprichst du fliessend Französisch beherrscht diese Sprache auch schriftlich. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Durch deine ausgeglichene Art kann dich nichts aus der Ruhe bringen, in schwierigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und bleibst stets hilfsbereit und lösungsorientiert.
 


Wir bieten dir:



  • die Möglichkeit, Kundenservice im Paketversand völlig neu zu definieren

  • arbeiten in einem Team, in dem sowohl die Kunden als auch die Mitarbeitenden im Vordergrund stehen

  • familiäre Unternehmenskultur

  • moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Perspektiven in einem etablierten Transportunternehmen



Die Zentrale für Kundenanliegen befindet sich in Regensdorf ZH.


Wirst du ein Teil von uns? Bewirb dich hier und jetzt!
 

Planzer KEP AG

Frau Vanessa Schadegg
Personalverantwortliche

job@planzer-paket.ch

www.planzer-paket.ch

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Assistant/-e administratif/-ve à 50%


Vos missions principales



  • Assurer la réception, le secrétariat général du site

  • Assurer la permanence téléphonique de 8h00 à 12h00

  • Ouvrir, dater et distribuer quotidiennement le courrier

  • Collaboration avec le gérant du site, établissement contrat de bail commercial et places de parc

  • Correspondance avec les locataires du site, les autorités, entreprises, etc.

  • Gérer la boite <info@venogeparc.ch>, rediriger les mails aux personnes concernées

  • Tenir à jour le carnet d'adresses dans Outlook

  • Assurer la réservation des salles de conférences

  • Gérer l'économat et assurer son renouvellement

  • Assurer la récupération du matériel en prêt

  • Effectuer mensuellement les factures de loyer, électricité et la refacturation aux locataires

  • Suivi du paiement des loyers et autres

  • Effectuer les mises en demeure et suivi

  • Encaissement des loyers places de parc temporaire

  • Mise à jour tableau " état locatif"

  • Gérer la caisse et envoyer les documents à Dietikon

  • Préparation dossier ou autre pour le responsable du site ou de Filiale
     


Vos compétences



  • Personnalité autonome avec un esprit d’initiative

  • Être en possession d’un certificat d’employé(e) de commerce

  • Maîtrise outils informatique (Word, Excel, Outlook), connaissance SAP un atout

  • Bonne connaissance de l’allemand et de l’anglais

  • Entrée en fonction de suite ou à convenir
     


Nous vous offrons



  • Un emploi innovant et varié dans un environnement industriel ancien et moderne

  • Une formation continue dans le cadre de l'activité

  • Parking et cafétéria à disposition
     


Lieu de travail
1305 Penthalaz
 


Date d’entrée en fonction
à convenir
 


Intéressé/-e?
Faites-nous parvenir votre dossier complet avec CV et certificats à:
 

Maison Planzer Transports SA

Monsieur Dominique Colicchio 
Chemin de l'Islettaz 2
1305 Penthalaz

Téléphone 021 804 14 71 
Nous nous restons à votre disposition pour tout questions.


En savoir plus sur nous ...

dcolicchio@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Stv. Bereichsleiter/in Kommissionierung 100 %


Aufgaben



  • Stellvertretung des Bereichsleiters

  • Planung, Einsatz und Betreuung der Kundenaufträge

  • Ein- und Auslagerungen 

  • Beleglose Kommissionierung mittels MDE-Gerät

  • Tagfertige Arbeitsausführung / Retourenbearbeitung der Kundenbestellungen 

  • Beachten von Verpackung-, Versand- und Etikettiervorschriften

  • Mitwirken bei Inventuren

  • Bedienung des Lagersystems und der Betriebsmittel
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker EFZ von Vorteil

  • Erfahrung in der Kommissionierung sowie in der Führung

  • Alter zwischen 30 – 50 Jahre

  • Durchsetzungsvermögen und sehr gute Auffassungsgabe

  • Flexibilität, Genauigkeit und speditive Arbeitsweise

  • Teamfähige, belastbare und körperlich robuste Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)

  • EDV-Kenntnisse (AS400) von Vorteil
     


Wir bieten



  • Neue moderne Lagerräumlichkeiten

  • Selbständige Tätigkeit

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet

  • Grosszügiges Ferienreglement

  • Parkplatz in der Tiefgarage und Personalrestaurant
     


Arbeitsort
5612 Villmergen



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Personalabteilung
Allmendstrasse 14
5612 Villmergen


Telefon 056 619 55 55
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

personal.plavi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als eine der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Möbelmonteur/in Kat. BE 100%


Aufgaben



  • Auslieferung der Ware an unsere Kunden

  • Be- und Entladen der Ware

  • Montieren und Aufstellen der Möbel auf Anfrage

  • Termingerechte Bedienung der Kundschaft

  • Unterhalt und Pflege des zugeteilten Fahrzeuges 



 Anforderungen



  • EFZ als Schreiner oder Erfahrung als Möbelmonteur

  • Fahrzeugausweis BE oder Wille zur Erlangung des Anhängers bis Frühling 2020

  • Verantwortungs- und pflichtbewusstes Auftreten

  • Sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild

  • Deutscher Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift

  • Teamfähigkeit und Flexibilität

  • Wohnort in der Region Wallis
     


Wir bieten



  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Gutes Arbeitsklima

  • Zeitgemässe Entlöhnung
     


Arbeitsort
1955 St-Pierre-de-Clages und 1964 Conthey
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Isabelle Boschetto Träutlein
Personalverantwortliche


Telefon 027 329 26 86
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung


Erfahren Sie mehr über uns...

jobs.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Strassentransportdisponent/in 60-100%


Aufgaben



  • Planen und Einsetzen aller verfügbaren Transportmittel unter Einhaltung einer bestmöglichen Rentabilität

  • Betreuen Transportkundschaft

  • Kalkulieren und Erstellen von Einzeltransportofferten

  • Bearbeiten der Kundenreklamationen und Verwalten der Schadenfälle

  • Erfassen, Mutieren und Abrechnen aller Transportaufträge

  • Kontrollieren der Tauschgerätebewegung mit den Chauffeuren

  • Administratives Führen der Ladelisten, bzw. Lieferscheine

  • Betreuen der Chauffeure


 


Anforderungen



  • Erfahrung in der Transport- und/oder Logistikbranche

  • Dynamische, strukturierte, flexible und belastbare Persönlichkeit

  • Natürliche Autorität mit der Eigenschaft ein kleines Team zu motivieren

  • Gute Kenntnisse der Schweizergeografie, im Besonderen der Walliser Regionen

  • Französisch in Wort und Schrift mit guten Deutschkenntnissen

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der Programme MS Office


 


Wir bieten



  • Eine spannende Tätigkeit in einem marktführenden Schweizerunternehmen

  • Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten auf regionaler als auch auf nationaler Ebene

  • Angenehmes Arbeitsumfeld und leistungsfähige Softwaretools

  • Moderne Arbeits- und Lohnbedingungen

  • Unternehmerisches Denken in einem Familiengrossbetrieb



Arbeitsort
1964 Conthey



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


Telefon 027 329 26 86
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

job.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Service Center Supervisor (m/w)


Aufgaben



  • Leiten des ca. 20-köpfigen Paketlieferung-Teams, welches aus Fahr- und Lagerpersonals besteht

  • Mitarbeit bei der Erstellung und Verfolgung der Rentabilitätsindikatoren sowie Massnahmen ergreifen
    bei Abweichungen

  • Sicherstellen der operativen Abwicklung gemäss Arbeitsprozeduren und Anforderungen in Bezug auf
    Qualität und Sicherheit

  • Kommunikation der Arbeitsinstruktionen an die Mitarbeitenden (tägliche Nachbesprechung, Arbeitspläne)

  • Mitarbeit bei täglichen administrativen Arbeiten

  • Sicherstellung von Ausbildung und Förderung der Mitarbeitenden



Anforderungen



  • Erfolgreich abgeschlossene (Logistik-)Ausbildung, Weiterbildung zum Fachmann erwünscht

  • Mehrjährige Erfahrung als Teamleiter

  • Freude an der Teambildung und Kompetenzentwicklung

  • Natürlicher Führungsstil mit unternehmerischem Denken

  • Gute analytische Denkweise

  • Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Deutschkenntnisse von Vorteil

  • Beherrschen der üblichen Softwaretools und die Bereitschaft zum Lernen von neuen Programmen

  • Gute geografische Kenntnisse des Kantons Wallis



Wir bieten



  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Kollegiales und lebendiges Arbeitsklima

  • Zeitgemässe Entlöhnung



Arbeitsort
1964 Conthey

Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transports (Valais)

Succursale de Maison Planzer Transports SA
Frau Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


Telefon 027 329 26 86
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

job.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Service Center Supervisor (m/f)


Vos missions principales



  • Organiser une équipe de chauffeurs et magasiniers d'environ 20 personnes dans le secteur
    de la livraison de paquets

  • Participer à l'élaboration et au suivi des indicateurs de rentabilité et prendre des mesures
    correctives en cas de déviation

  • Garantir la gestion des opérations selon les procédures de travail et exigences en matière
    de qualité et sécurité

  • Assurer la communication avec les collaborateurs afin que ces derniers disposent de toutes
    les informations utiles à leur travail (débrief journalier, plan de travail, motivation des équipes, etc.)

  • Participer aux tâches administratives quotidiennes

  • Assurer la formation et le suivi des collaborateurs


 


Profil recherché



  • Formation initiale terminée (idéalement en logistique), brevet un atout

  • Expérience avérée de minimum 3 ans dans la gestion d'équipe

  • Personnalité avec une forte capacité à fédérer et développer les compétences du team

  • Personne avec un leadership naturel et dotée d'un esprit entrepreneurial

  • Capacité d'analyse et de synthèse

  • De langue maternelle française ou anglaise avec de bonnes connaissances de la deuxième langue
    Connaissances en allemand son un atout

  • Maîtrise des outils informatiques usuels avec envie d'en acquérir de nouveaux

  • Bonnes connaissances géographiques du canton du Valais


 


Nous vous proposons



  • Une activité intéressante et diversifiée

  • Un environnement de travail collégial et vivant

  • Une rémunération conforme au marché



Lieu de travail
1964 Conthey

Entrée
a suite ou a convenir
 


Intéressé/e?
Faites-nous parvenir votre dossier complet avec CV et certificats par courier ou e-mail.
 

Planzer Transports (Valais)

Succursale de Maison Planzer Transports SA
Madame Isabelle Träutlein Boschetto
Rue des Fougères 2
1964 Conthey


Téléphone 027 329 26 86
Nous nous restons a votre disposition pour tout questions.


Apprenez d'avantage sur nos acitivtés...

job.vs@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Sachbearbeiter/in Wareneingang/Warenannahme 100%


Aufgaben



  • Annahme von Chauffeuren

  • Schnittstelle zwischen Kunden und internen Stellen

  • Warenannahme und Weiterleitung zur Verzollung

  • Fehlerbearbeitung

  • Abwicklung von Schadenfällen

  • Erstellen und nachführen von Statistiken

  • Erledigung der täglichen Korrespondenz
     


Anforderungen



  • Kaufmännische oder logistische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, MS-Office, Windows)

  • Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten

  • Stilsichere deutsche Orthographie

  • Organisations- und Koordinationsflair

  • Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil


 


Wir bieten



  • Selbständiges Arbeiten mit grosser Eigenverantwortung

  • Interessantes und dynamisches Tätigkeitsgebiet

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Kollegiales und motiviertes Umfeld

  • Gratis Parkplätze und Personalrestaurant



Arbeitsort 
4624 Härkingen
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Wyss
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen

Erfahren sie mehr über uns...

anwyss@planzer.ch

www.planzer.ch/

Dank innovativen Transport- und Lagerdienstleistungen, über 90 Jahren Erfahrung und der regionalen Verankerung im Schwyzer Talkessel bleiben unsere Kunden fit für die Zukunft. Unser direkter Bahnanschluss und der Verbund mit dem Planzer-Netzwerk ermöglichen uns zuverlässig, effizient und ökologisch sinnvoll auch den hintersten Winkel der Schweiz zu versorgen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Logistiker/in EFZ mit admin. Aufgaben 100%


Aufgaben



  • Mitarbeit im Warenausgang und Kommissionierung auf allen Stufen mittels MDE

  • Einlagerung im Kommissionierlager, tagfertige Arbeitsausführung

  • Allgemeine Aufgaben in der Logistik jeglicher Art

  • Abklärungen für das Tagesgeschäft

  • Administrative Aufgaben für die Kommissionierung
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker EFZ zwingend

  • Berufserfahrung in der Logistik und Kommissionierung

  • Erfahrung mit AS400 erwünscht

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und freundliches Auftreten
     


Wir bieten



  • Vielseitige und spannende Aufgabe in einem lebhaften Umfeld

  • Moderne Infrastruktur

  • Dynamisches, junges Team

  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag
     


Arbeitsort
6423 Seewen
 


Stellenantritt 
Per sofort



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail.
 

Senn Transport AG

Frau Agnes Dubach
Personalverantwortliche


Telefon 041 818 34 03
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

personal@senn-transport.ch

www.senn-transport.ch/

Dank innovativen Transport- und Lagerdienstleistungen, über 90 Jahren Erfahrung und der regionalen Verankerung im Schwyzer Talkessel bleiben unsere Kunden fit für die Zukunft. Unser direkter Bahnanschluss und der Verbund mit dem Planzer-Netzwerk ermöglichen uns zuverlässig, effizient und ökologisch sinnvoll auch den hintersten Winkel der Schweiz zu versorgen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Logistiker/in 100%


Aufgaben



  • Arbeiten im Warenein- wie im Warenausgang, Kommissionieren von Kundenaufträgen mit elektronischem Kommissioniersystem (papierlos) MDE-Gerät

  • Beachtung und Einhaltung der Kommissionierungsvorschriften

  • Bedienen von Staplern und Flurförderzeugen

  • Durchführen der Bestandes Inventur

  • Allgemeine Lagerarbeiten
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Logistiker EFZ zwingend

  • Berufserfahrung in der Logistik und Kommissionierung

  • Erfahrung mit AS400 erwünscht

  • SUVA-anerkannter Staplerausweis

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und freundliches Auftreten
     


Wir bieten



  • Vielseitige und spannende Aufgabe in einem lebhaften Umfeld

  • Moderne Infrastruktur

  • Dynamisches, junges Team

  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag
     


Arbeitsort
6423 Seewen
 


Stellenantritt 
Per 1. Januar 2020



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Senn Transport AG

Frau Agnes Dubach
Personalverantwortliche


Telefon 041 818 34 03
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

personal@senn-transport.ch

www.senn-transport.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Sachbearbeiter/in Logistikadministration mit Exportaufgaben 100%


Aufgaben



  • Kundenbetreuung von Logistikmandanten (Auftragsplanung/-steuerung)

  • Direkte Ansprechperson für Kunden und interne Stellen

  • Koordinationsstelle für bereichsübergreifende Aufgaben (Co-Packing, Transport, Lager)

  • Lagerbewirtschaftung im Planzer Lagerlogistik System

  • Koordination von Freigabeprozesse bei Wareneingängen

  • Disponieren von Rüstaufträgen

  • Dokumentenprüfung Frachtpapiere

  • Retouren organisieren und bearbeiten

  • Reklamationsmanagement

  • KPI erheben / Datenbereitstellung für verschieden Bereiche

  • Datenloggermanagement

  • Erstellen von Rechnungen

  • Erstellen von EDEC-Ausfuhrdeklaration und Transitpapieren

  • Ansprechperson für Export und Import Themen

  • Lagerbewirtschaftung OZL



Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in Export und evtl. Importabwicklung

  • Von Vorteil Erfahrung Transitwesen / Zollpapiere

  • Englischkenntnisse Niveau B1

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise

  • Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit



Wir bieten



  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Kollegiales und dynamisches Umfeld

  • Neue moderne Büroräumlichkeiten

  • Bis zu 6 Wochen Ferien

  • Personalrestaurant



Arbeitsort
5612 Villmergen
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Shalini Srikunalan
Allmendstrasse 14
5612 Villmergen


Telefon 056 619 55 77 
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


Erfahren Sie mehr über uns...

personal.plavi@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jede Art von Transport- und Lageraufgabe. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:


Mitarbeiter/in 100% für Projekte und Support der Filiale im nationalen Transport


Aufgaben



  • Ausarbeitung von komplexen Angebotsberechnungen für die Transportleitung

  • Aufstart und Betreuung von Neukunden

  • Projektleitung, -organisation, -planung, -umsetzung und -kontrolle mit internen sowie externen Stellen

  • Erstellen und Nachführen von KPI, Statistiken und Nachkalkulationen

  • Aktive Mitwirkung und Umsetzung im KVP-Prozess

  • Auswertung der MIS Zahlen

  • Support und Schulung für die Disposition und Dispoleitung

  • Aufbau von Schnittstellendefinitionen sowie dessen Überwachung in der Transportlogistik

  • Mithilfe der Dispo- und Transportplanung im Tagesgeschäft

  • Überwachung von Korrekturmassnahmen CAPA-Prozess

  • TGK Systemprozess überwachen und steuern

  • Auswertung von monatlichen BW-Zahlen sowie dessen Detailauswertung für die Transportleitung



Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Handel / Büroadministration sowie mind. 1 Jahr im Transportbereich

  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend

  • Kommunikations- und Moderationsfähigkeit

  • Mehrjährige Organisationserfahrung

  • Wirtschaftliche und lösungsorientierte Denkweise

  • Flexible, eigeninitiative und zuverlässige Persönlichkeit

  • Gute EDV/PC Anwenderkenntnisse



Wir bieten



  • interessante und abwechslungseriche Tätigkeit

  • grosse Eigenverantwortung

  • moderner Arbeitsplatz

  • aufgestelltes, kollegiales und motiviertes Team

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Mitarbeiterparkplätze und Personalrestaurant



Arbeitsort
4624 Härkingen
 


Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail.
 

Planzer Transport AG

Frau Andrea Huwiler
Pfannenstiel 12
4624 Härkingen


Erfahren Sie mehr über uns...

ahuwiler@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transporter et entreposer - ce sont nos disciplines reines. En tant que leader sur le marché de la logistique, nous proposons des solutions innovantes pour chaque type de transport et de stockage. Le soin apporté et la fiabilité font tout autant partie de notre quotidien que des infrastructures ultra modernes.


Pour renforcer notre équipe, nous recherchons un/une:


Assistant/e RH à 100%


Vos responsabilités



  • Assurer le recrutement pour notre filiale (annonces, sélection, évaluation, coordination, décision)

  • Établir tous les documents relatifs au personnel (contrat de travail, certificats, demandes diverses)

  • Gérer la totalité des e-dossiers des collaborateurs (formations, autorisations, entretiens)

  • Exécuter les tâches administratives : suivi des présences/absences, timbrages et accès par badge, mutations des salaires, demandes d'allocations familiales, établissement des documents ORP, demande de permis de séjour, déclaration des accidents et maladies de longues durées

  • Surveiller le respect de la LTr et des autorisations de travail spéciales
     


Vos compétences



  • Apprentissage de commerce et certificat d'assistant/e en gestion du personnel. Brevet fédéral en ressources humaines, un plus.

  • Expérience confirmée dans un poste similaire d'au moins 5 ans, âgé entre 35 et 50 ans.

  • De langue maternelle française avec d’excellentes connaissances en allemand (oral & écrit) pour communiquer avec notre centrale

  • Maîtrise des outils informatiques usuels (MS Office, SAP, ATOSS, KABA-EXOS, ACONSO, UKA)

  • Autonome, discret, sens de l'initiative et des responsabilités, flexible, précis et rigoureux, avenant et entregent envers les collègues et les candidats.

  • Sens de l'écoute, dynamique, stable, à l'aise dans les contacts, travaillant en équipe
     


Nous offrons



  • Une activité intéressante et diversifiée, avec des défis

  • L'opportunité de participer aux choix des futurs collaborateurs de la filiale

  • Une infrastructure à la pointe au sein du plus récent et plus important centre Rail en Suisse romande

  • Une atmosphère de travail vivante et conviviale

  • Des formations continues et un développement personnel

  • Les prestations avantageuses d'une société leader dans le secteur du transport
     


Lieu de travail
1305 Penthalaz
 


Date d’entrée en fonction
à convenir
 


Intéressé/-e?
Nous nous réjouissons de recevoir votre candidature complète par e-mail  avant le 15 Novembre 2019.
 

Maison Planzer Transports SA

Monsieur  Yvan Niklaus 
Responsable administration


Téléphone 021 804 14 07
Nous nous restons a votre disposition pour tout questions.


En savoir plus sur nous ...

yniklaus@planzer.ch

www.planzer.ch/

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n:


Sachbearbeiter/in Kreditoren 100%


Aufgaben



  • Verantwortung der reibungslosen Bearbeitung von elektronischen Rechnungen

  • Erstellen und Auswerten von Kontrolllisten

  • Kontrolle und Vorkontierung von eingehenden elektronischen Rechnungen

  • Technische Probleme innerhalb der elektronischen Rechnungsverarbeitung (SAP) lösen

  • Durchführung von periodischen Zahlläufen und manuellen Zahlungen

  • Kontrolle und Verbuchung der Kasse

  • Mithilfe bei Monatsabschlüssen

  • Bearbeitung von internen und externen Anfragen

  • Mithilfe bei der Betreuung des Lernenden
     


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen erwünscht

  • Gute SAP Kenntnisse

  • Gute MS – Office Kenntnisse, insbesondere Excel

  • Sehr exakte, zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise

  • Belastbare und flexible Persönlichkeit

  • Dienstleistungsorientierte Kommunikation
     


Wir bieten



  • Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit grosser Eigenverantwortung

  • Kollegiales und dynamisches Umfeld

  • Entwicklungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Personalrestaurant
     


Arbeitsort
8953 Dietikon
 


Stellenantritt
Per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung
 


Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail.
 

Planzer Support AG

Frau Salome Dubler
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon


Telefon 044 744 64 16
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über uns...    

sdubler@planzer.ch

www.planzer.ch

Transportieren und Lagern - das sind unsere Königsdisziplinen. Als einer der Marktführer in der Logistik bieten wir innovative Lösungen für jedes Transport- und Lagergeschäft. Sorgfalt und Zuverlässigkeit gehören genauso zu unserem Alltag wie eine topmoderne Infrastruktur.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n:


Sachbearbeiter/in Cash-Management 100%


Aufgaben



  • Betreuung des Cash-Management der Planzer Gruppe, inkl. Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken

  • Verwaltung von Sicherheiten, Garantien, Wertpapieren, Darlehen und Bankverträgen

  • Erstellung der Monatsabschlüsse im Bereich Treasury

  • Überwachung, Optimierung sowie Weiterführung von Treasury Prozessen



Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich Treasury / Cash-Management von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse der Bankensprache zwingend

  • Gute Excel – Kenntnisse zwingend, weitere MS- Office Kenntnisse von Vorteil

  • SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Präzise und fehlerfreie Arbeitsweise

  • Lernbereite, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit



Wir bieten



  • Kollegiales und aufgestelltes Team

  • Spannender, vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem dynamischen Marktumfeld

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie moderne Infrastruktur

  • Personalrestaurant


 


Arbeitsort
8953 Dietikon



Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung



Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
 

Planzer Support AG

Frau Salome Dubler
Personalverantwortliche


Telefon 044 744 64 16
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Erfahren Sie mehr über uns...

sdubler@planzer.ch

www.planzer.ch

Details