Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Customer Care Agent Inbound (m / w
100% Customer Care Consultant (m / w) Inbound (Raum Zürich)
• Ansprechpartner telefonischer und schriftlicher Anliegen im technischen und administrativen Bereich
• Effiziente und prozessgerechte Bearbeitung der Kundenanliegen
• Bearbeitung von Störungsfällen
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Italienisch oder Französisch als Zweitsprache, Englisch von Vorteil
• Ausgeprägtes Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
• Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Verkauf und/ oder im kaufmännischen Bereich
• Technische Affinität, Interesse an der Telekommunikation
• Gute MS Office-Kenntnisse
• Bereitschaft zu unregelmäßiger und flexibler Arbeitszeit
• Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
• Sicheres und freundliches Auftreten
• Einwandfreier Leumund
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Aufgabe! Interessiert? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen