Home Instead ist ein weltweit tätiges Unternehmen für die Betreuung von Senioren Zuhause.
Unsere CAREGiver – so nennen wir unsere betreuenden Mitarbeitenden – sind täglich bei
betagten Menschen im Einsatz und unterstützen bei der Bewältigung des Alltags. Im Mittelpunkt
unserer Arbeit steht die Lebensqualität und Lebensfreude für Senioren zu Hause. Für unsere
Niederlassung im Zürcher Oberland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
für unsere Notfallzentrale eine
Als Einsatzspezialistin Sie sind mitverantwortlich, dass unser Versprechen an 365 Tagen rund um
die Uhr erreichbar zu sein, erfüllt wird.
Für unsere Kunden und Mitarbeiter sind Sie wochenweise (FR-FR), ausserhalb der
Büroöffnungszeiten und über Mittag erreichbar. Sie sind Ansprechperson für unsere Kundschaft
und Mitarbeitenden im Einsatz. Ihre Aufgabe ist es, das Nottelefon entgegen zu nehmen und auf
Situationen und Anliegen kompetent regieren zu können.
Mit Ihrer Bereitschaft Neues anzugehen helfen Sie mit, eine Notfallzentrale in der Gesundheits-
und Betreuungsbranche auf- und auszubauen.
Ihre Aufgaben:
Unsere Erwartungen:
Wir bieten:
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Motivationsschreiben und
Salär Vorstellungen.
Ihr Ansprechpartner:
Sybille Kümmerli, Leitung HR & Services, sybille.kuemmerli@homeinstead.ch