Job Detail

Mitarbeiterin Personaladministration 60% - Basel (EDP Personalberatung GmbH)

Inseriert am: 23.09.2019

Unser Kunde, ein technologisch führendes Unternehmen in Basel, bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb seines HR-Teams an. Für die Besetzung dieser Funktion suchen wir eine empathische und ausgeglichene Persönlichkeit als


Mitarbeiterin Personaladministration (m/w), 60%


Aufgaben


  • Administrative und organisatorische Unterstützung von zwei HR-Business Partnern

  • Erledigen der Ein- und Austrittsformalitäten

  • Bewerbermanagement (Inserate, Bestätigungen, Absagen, Terminkoordination, usw.)

  • Erstellen von Arbeitsverträgen

  • Einholen sowie Kontrolle von Bewilligungen

  • Pflegen von Personalstammdaten

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und weitere Korrespondenzen

  • Anlaufstelle für personelle Anliegen

  • Regelmässiger Kontakt mit Behörden und Ämtern

  • Anforderungen


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Deutsche Muttersprache und gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit

  • Französisch in Wort und Schrift (B1)

  • Flair für EDV-Anwendungen

  • Erfahrung mit Abacus von Vorteil

  • Bereitschaft, an drei ganzen Tagen zu arbeiten
  • Details