Job Detail

Projektleiterin / Projektleiter Sicherheitstechnik (100 %)

Inseriert am: 21.10.2019

Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als


Projektleiterin / Projektleiter Sicherheitstechnik (100 %)


Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als


Projektleiterin / Projektleiter Sicherheitstechnik (100 %)


Ihre neue Herausforderung per sofort oder nach Vereinbarung als


Projektleiterin / Projektleiter Sicherheitstechnik (100 %)


Ihre Aufgaben



  • Sicherstellung von Betrieb und Unterhalt aller sicherheitstechnischen Anlagen

  • Verantwortlich für die Budgetierung und Kostenkontrolle aller sicherheitstechnischen Anlagen

  • Störungsbehebungen im laufenden Betrieb

  • Abwicklung diverser Fachprojekte

  • Mitarbeit beim Pikettdienst

  • Mitarbeit in der gesamten Badge- und Schlüsselverwaltung


Ihr Profil



  • Praxisorientiert mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Elektro

  • Zusatzausbildungen in der Sicherheitsheitsbranche

  • Erfahrungen mit Security und/oder Fire

  • Selbständig agierende Person

  • Kundenorientiert und zuverlässig

  • Vernetztes, unternehmerisches Denken

  • Team- und kommunikationsfähig, belastbar

  • Affinität zu modernen Informatiktools

  • Gute Kenntnisse der Office Produkte


Unser Angebot

Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und interessante Aufgabe in einem engagierten Team. Wir bieten Ihnen attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihr Arbeitsplatz befindet sich wenige Minuten vom Bahnhof Zug entfernt.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Referenzen.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit dem Vermerk
«Projektleiter/in Sicherheitstechnik» bis
Ende November 2019 an das
Hochbauamt des Kantons Zug, Postfach, Aabachstrasse 5, 6301 Zug.


Für weitere Auskünfte steht Ihnen André Lötscher, Fachbereichsleiter Technik, gerne zur Verfügung, 041 728 54 48, andre.loetscher@zg.ch.

Ihr Arbeitsumfeld

Das Hochbauamt ist verantwortlich für kantonseigene Gebäude und bebaute Liegenschaften. Dazu gehören die Planung und die Realisierung von Neubauten sowie die Werterhaltung der Hochbauten und deren Betrieb. Das Hochbauamt ist zudem verantwortlich für die Zumietung von Liegenschaften und erbringt diverse weitere Dienstleistungen (Postdienst, Restaurant usw.).

Ihr Arbeitsort


Kanton Zug als Arbeitgeber

Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
JobAlarm einrichtenMit dem JobAlarm erhalten sie neue Stellenangebote automatisch per E-Mail.Weitere offene Stellen auf:
www.zg.ch/stellen

Details