Ihre Aufgaben
Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehören u.a. die Mitwirkung bei der administrativen Bearbeitung der Klientendossiers, Fallaufnahmen und –abschlüssen, Informationsbeschaffung zuhanden der Mandatsführung sowie die Bearbeitung und Verwaltung von Klientendaten mit der Klib-Software. Der Empfang von Klienten und Dritten, das Erteilen mündlicher Auskünfte am Telefon und Empfang, Korrespondenz mit externen Organisationen, Bearbeitung und Verteilung der eingehenden Postsendungen sowie die Unterstützung der Mandatsträger bringen zusätzliche Abwechslung in Ihren Arbeitstag.
Ihr Profil
Sie sind eine zuverlässige, vertrauensvolle und verantwortungsbewusste Person mit kaufmännischer Grundausbildung und Berufserfahrung in der Verwaltung. Sie verfügen über eine exakte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team. Sie sind sich hektische Zeiten gewohnt und behalten jederzeit den Überblick, einen kühlen Kopf und Ihren Humor. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, Word, Outlook, evtl. KLIB) runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine moderne Infrastruktur mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem aufgestellten und leistungswilligen Team.
Ihre Fragen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Lukas Willi, Fachbereichsleiter Zentrale Dienste der Berufsbeistandschaft, Telefon 081 254 49 68.
Sind Sie interessiert?
Ihre HR-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre online Bewerbung bis 09. November 2019.
Martina Maron Personalbereichsverantwortliche Tel. 081 254 42 18 |