Das Spital Zollikerberg trägt als Privatspital mit öffentlichem Leistungsauftrag und 180 Betten zur optimalen medizinischen Versorgung des Grossraumes Zürich bei. Jährlich behandeln und betreuen wir rund 10'000 stationäre und 50'000 ambulante Patientinnen und Patienten aller Versicherungsklassen. |
Sie suchen eine Herausforderung, bei welcher Sie einerseits Ihre klinischen Prozesskenntnisse und andererseits Ihre technische Ausbildung im ICT-Bereich umsetzen können. In Ihren Aufgabenbereich fallen der technische Support von ICT Systemen und die Unterstützung der Anwender in Systemen, welche den klinischen Prozess unterstützen. Als verantwortliche Informatik der Stiftung Diakoniewerk Neumünster - Schweizerische Pflegerinnenschule betreuen wir neben dem Spital Zollikerberg auch deren Alten- und Pflegeheime sowie weitere Stiftungsbetriebe. Für den operativen Informatik-Betrieb suchen wir ab Dezember 2019 für die kompetente Unterstützung unseres Teams eine/n erfahrene/n |
Mitarbeiter/in ServiceDesk 100% |
Ihre Aufgaben / Perspektiven |
|
Ihr Profil |
|
Ihre Zukunft / Unser Angebot |
|
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stefanie Rufinatscha, Leiterin technische Informatik Tel. +41 44 397 20 86 (stefanie.rufinatscha@spitalzollikerberg.ch). |
Wir bevorzugen Ihre online Bewerbung. Falls Sie den Postweg wünschen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an: Spital Zollikerberg, Human Resources, Trichtenhauserstrasse 20, 8125 Zollikerberg |
www.spitalzollikerberg.ch |