Job Detail

Mitarbeiter/in ServiceDesk 100%

Inseriert am: 25.09.2019





































Das Spital Zollikerberg trägt als Privatspital mit öffentlichem Leistungsauftrag und 180 Betten zur optimalen medizinischen Versorgung des Grossraumes Zürich bei. Jährlich behandeln und betreuen wir rund 10'000 stationäre und 50'000 ambulante Patientinnen und Patienten aller Versicherungsklassen.
Sie suchen eine Herausforderung, bei welcher Sie einerseits Ihre klinischen Prozesskenntnisse und andererseits Ihre technische Ausbildung im ICT-Bereich umsetzen können. In Ihren Aufgabenbereich fallen der technische Support von ICT Systemen und die Unterstützung der Anwender in Systemen, welche den klinischen Prozess unterstützen. Als verantwortliche Informatik der Stiftung Diakoniewerk Neumünster - Schweizerische Pflegerinnenschule betreuen wir neben dem Spital Zollikerberg auch deren Alten- und Pflegeheime sowie weitere Stiftungsbetriebe.

Für den operativen Informatik-Betrieb suchen wir ab Dezember 2019 für die kompetente Unterstützung unseres Teams eine/n erfahrene/n
Mitarbeiter/in ServiceDesk 100%
Ihre Aufgaben / Perspektiven


  • Telefon- und Onsitesupport im 1st/2nd Level

  • Entgegennahme und Analyse von Benutzer-Anfragen/ Problemen und Koordination der Arbeiten

  • Bearbeiten und überwachen von Incidents, Problems und Changes

  • Konfiguration und Installation und Inventarisierung von ICT Hard- und Software

  • Mitarbeit in ICT-Projekten

Ihr Profil


  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ

  • Hohes Dienstleistungsverständnis, schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten

  • Bereitschaft zur Erbringung von regelmässigen Pikettdiensten 7/24

  • Flexible, kontaktfreudige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Selbständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise

  • Kenntnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil

  • Kenntnisse der ITIL Foundation sind von Vorteil

Ihre Zukunft / Unser Angebot


  • Mitarbeit in einem innovativen und professionellen Team

  • Breites Spektrum an Infrastruktur

  • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Herausforderndes Aufgabengebiet, quer durch die Spital- und Heimlandschaft

  • Selbständige, interprofessionelle Arbeit

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stefanie Rufinatscha, Leiterin technische Informatik Tel. +41 44 397 20 86 (stefanie.rufinatscha@spitalzollikerberg.ch).
Wir bevorzugen Ihre online Bewerbung.
Falls Sie den Postweg wünschen, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:
Spital Zollikerberg, Human Resources, Trichtenhauserstrasse 20, 8125 Zollikerberg
www.spitalzollikerberg.ch

Details