Location: Zug, Switzerland
Landis+Gyr ist der weltweit führende Anbieter von integrierten Energiemanagement-Lösungen für die Energiewirtschaft. Mit dem breitesten Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für die komplexen Herausforderungen von Energieversorgern bietet Landis+Gyr umfassende Lösungen als Fundament für intelligente Stromnetze. Landis+Gyr operiert in über 30 Ländern verteilt auf fünf Kontinenten. Das Unternehmen erzielt einen Umsatz von ca. USD 1,7 Milliarden und beschäftigt rund 6'000 Mitarbeitende, deren Ziel es ist, zu einer besseren und damit nachhaltigeren Nutzung von Energie beizutragen.
Im Rahmen der Energiestrategie 2050 wird in der Schweiz der Rollout von Smart Metering stark vorangetrieben. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Bereich Customer Service eine kunden- und teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im elektronischen Umfeld als Field Service Engineer.
Sie sind Mitglied des Customer Service Teams im Raum EMEA und leisten technischen Support für unsere Kunden. Folgende Verantwortungsbereiche sind Ihnen dabei übertragen:
Wir suchen einen ambitionierten Profi aus dem Elektro-Umfeld, mit solidem Hardware Background und folgenden Eigenschaften:
Sie sind eine kommunikative, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit mit vernetztem Denken und einem gesunden Durchsetzungsvermögen? Sie haben Spass daran, bei spannenden sowie innovativen Kundenprojekten mitzuwirken und möchten massgeblich an der Verfolgung der Energiestrategie 2050 beteiligt sein? Dann freut sich Frau Sarah Wittenberg, Human Resources Manager, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie dazu Ihre elektronische Bewerbung an [email protected].