Location: Zug, Switzerland
Landis+Gyr ist der weltweit führende Anbieter von integrierten Energiemanagement-Lösungen für die Energiewirtschaft. Mit dem breitesten Portfolio an Produkten und Dienstleistungen für die komplexen Herausforderungen von Energieversorgern bietet Landis+Gyr umfassende Lösungen als Fundament für intelligente Stromnetze. Landis+Gyr operiert in über 30 Ländern verteilt auf fünf Kontinenten. Das Unternehmen erzielt einen Umsatz von ca. USD 1,7 Milliarden und beschäftigt rund 6'000 Mitarbeitende, deren Ziel es ist, zu einer besseren und damit nachhaltigeren Nutzung von Energie beizutragen.
Zur Verstärkung unseres Customer Service Team für Smart Metering Lösungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kunden- und teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich IT Service, Applikations- und Kommunikationstechnologien als Customer Service Specialist (Level 1)
Sie sind Ansprechpartner für Energieversorger um diesen im täglichen Umgang mit der Landis+Gyr Smart Metering Lösung basierend auf Service Verträgen Unterstützung zu bieten. Folgende Verantwortungsbereiche sind Ihnen dabei übertragen:
Wir suchen einen ambitionierten Profi mit IT Hintergrund, einem gewissen Hardware-Verständnis sowie Interesse an Energiemanagement Lösungen, mit folgenden Eigenschaften:
Sie sind eine kommunikative, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit mit vernetztem Denken und einem gesunden Durchsetzungsvermögen? Sie sind äusserst dienstleistungsorientiert und bringen bereits erste Erfahrung in Kundenservice & Support mit?
Dann freut sich Frau Sarah Wittenberg, Human Resources Manager, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie dazu Ihre elektronische Bewerbung an [email protected].