Job Detail

Mandatsleiter/in Facility Management (80-100%)

Inseriert am: 22.10.2019
 ENGIE Schweiz steht für integrale Lösungen und höchste Energieeffizienz. Wir sind führend im Bau, Betrieb und Unterhalt von gebäudetechnischen Anlagen. Für unsere Kunden optimieren wir den Betrieb und senken den Energieverbrauch. Mit umfassendem Facility Management unterstützen wir sie, ihre Gebäude wirtschaftlich und umweltfreundlich zu betreiben. ENGIE Services AG gehört zur französischen ENGIE-Gruppe, einem der grössten Energieversorger der Welt, und beschäftigt in der Schweiz 1'600 Mitarbeitende.Für unsere Facility Management Mandat in Baden suchen wir Sie per sofort alsMandatsleiter/in Facility Management (80-100%)Ihre AufgabenIn dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie zuständig für die Sicherstellung der vereinbarten Leistungen und Prozesse vor Ort bei unseren Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Betreuen mehrerer Facility Management Mandate mit Kosten- und Budgetverantwortung

  • Pflegen der Kundenbeziehung, Weiterentwickeln bestehender Abläufe und stetiges Optimieren im Sinne des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

  • Selbstständiges Abwickeln der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten FM (Vertragsmanagement, Qualitätssicherung, Reporting, etc.)

  • Ausarbeiten von Offerten sowie Ausführen von Zusatzaufträgen und Koordinieren, Überprüfen sowie Bewerten der Fremdleistungen

  • Führen und Fördern von ca. 4 Mitarbeitenden

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung sowie Weiterbildung in der Gebäudetechnik oder im Facility Management

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, fundierte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse

  • Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) und IT-Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Organisationstalent, flexibel, teamorientiert und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Selbstständig, systematische, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten
Arbeitszeit



  • 40 Stunden pro Woche

  • flexible Jahresarbeitszeit


Ferien



  • 5-6 Wochen


Karriere



  • Vielfältige Laufbahnoptionen

  • internationale Karrieremöglichkeiten


Weiterbildung



  • Vielseitiges internes Weiterbildungsprogramm

  • Finanzierung von externen Ausbildungen


Berufsbildung



  • Zertifizierter Toplehrbetrieb der Gebäudetechnik


Soziales



  • Überobligatorische Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankheit, Unfall, usw.)


Global



  • In 70 Ländern und an 20 Standorten in der Schweiz präsent


Energiewende



  • Weltweit führend in der Energiewende

Mehr zu ENGIE als Arbeitgeber erfahren Sie hier.Ihr ArbeitsortWerden auch Sie ein Teil von ENGIE und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energiewende. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.



Ihre Fragen zu dieser Stelle beantwortet gerne: Cindy Friederich, , Tel. +41 44 387 85 95Jetzt bewerbenPersonalvermittler     

Details