Für einen internationalen Kunden im Raum Zug/Zürich suchen wir einen…
Ihr Einsatz
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice mit regem telefonischen Kundenkontakt.
Sie managen alles rund um die telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch und erfassen die schriftlichen Kundenbestellungen oder Kundenanliegen.
Sie sind auch motiviert Neukunden telefonisch anzugehen und scheuen sich nicht vor der Kaltakquise.
Im Weiteren erledigen Sie Kundenanfragen, sind verantwortlich für Adress- und Stammdatenpflege und allgemeine administrative Aufgaben.
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Detailhandelsfachfrau/mann oder Bürofachfrau/mann und bringen einige Jahre als Sachbearbeiter im Kundendienst mit.
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch sowie fliessende Französischkenntnisse (mindestens B2 Niveau in Wort und Schrift, Englisch oder Italienisch von Vorteil).
Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse mit dem SAP System und können den Gebrauch im Berufsalltag nachweisen.
Zudem haben Sie zwingend Customer Service Erfahrung im Verkaufsinnendienst und der Beratung von Kunden bestenfalls aus der Finanzbranche.
Sie arbeiten selbständig, exakt und flink. Sie lieben intensiven Kundenkontakt, beraten gerne, sind belastbar und flexibel auch bzgl. der Arbeitszeiten am Abend oder vereinzelte Wochenendeinsätze.
Eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Interessiert?
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Aus administrativen Gründen können Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Dossiers per Post werden zudem nicht retourniert.