kessler.vogler ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.
Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen darum nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer Bank oder einem anderen Finanzdienstleister?
Dann kommen Sie auf uns zu – dank langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk können wir Sie professionell und effizient unterstützen.
kessler.vogler berät Sie individuell bei Ihrer Karriereplanung und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, die Ihnen und Ihren persönlichen Zielen optimal entspricht. Egal, ob Sie nach einer temporären oder festen Anstellung suchen.
Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als administrative Unterstützung, für einen befristeten Zeitraum von ca. 6-12 Monaten.
Tätigkeiten:
Vorbereitenvon Kundenmeetings und Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation von Kunden-Events
Terminkoordination
Buchung von Geschäftsreisen
Spesenmanagement für die Kundenberater
Diverse weitere administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld