Job Detail

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Distribution (Thermo Fisher Scientific)

Inseriert am: 05.11.2019
Job Description



Fisher Clinical Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Thermo Fisher Scientific Inc. und ist marktführend in den Bereichen Clinical Supply Chain Management Services und Clinical Supplies für Patienten weltweit.



Für unseren Standort in
Allschwil bei Basel suchen wir eine(n)
kaufmännischen Mitarbeiter/ kaufmännische Mitarbeiterin Supply Chain zur Unterstützung unserer Projekt Manager in allen Aspekten rund um das Auftragsmanagement. Unter Verwendung zeitgemässer Tools helfen Sie bei der Einhaltung von Zeitvorgaben und der Planung der verschiedenen Projekte mit und sind zudem für die Organisation des Versands zuständig. Zudem ist die Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung und der entsprechenden Dokumentation ein weiterer Bestandteil dieser vielseitigen Aufgabe.




Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder allgemein im kaufmännischen Bereich

  • Erste Erfahrung im Bereich Logistik bzw. Export/Import

  • Detailorientierung und exakte, strukturierte Arbeitsweise

  • Souveräner Umgang mit hohem Arbeitsvolumen in vorgegebenem Zeitrahmen

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Wir bieten:

  • Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber

  • Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen

  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen lediglich über unser Online-Bewerbertoolakzeptieren können.



Details