Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Distribution (Thermo Fisher Scientific)
Inseriert am: 05.11.2019
Job Description
Fisher Clinical Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Thermo Fisher Scientific Inc. und ist marktführend in den Bereichen Clinical Supply Chain Management Services und Clinical Supplies für Patienten weltweit.
Für unseren Standort in Allschwil bei Basel suchen wir eine(n) kaufmännischen Mitarbeiter/ kaufmännische Mitarbeiterin Supply Chain zur Unterstützung unserer Projekt Manager in allen Aspekten rund um das Auftragsmanagement. Unter Verwendung zeitgemässer Tools helfen Sie bei der Einhaltung von Zeitvorgaben und der Planung der verschiedenen Projekte mit und sind zudem für die Organisation des Versands zuständig. Zudem ist die Mitwirkung bei der Auftragsabwicklung und der entsprechenden Dokumentation ein weiterer Bestandteil dieser vielseitigen Aufgabe.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder allgemein im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrung im Bereich Logistik bzw. Export/Import
Detailorientierung und exakte, strukturierte Arbeitsweise
Souveräner Umgang mit hohem Arbeitsvolumen in vorgegebenem Zeitrahmen
Ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber
Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden Unternehmen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen lediglich über unser Online-Bewerbertoolakzeptieren können.