Sie suchen eine neue Herausforderung im Personalwesen? Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden für den Raum Zürich, eine/n kompetente/n und zuverlässige/n
Ihr Einsatz
In dieser interessanten Position sind Sie für die gesamte Personaladministration und die Rekrutierung des Personals zuständig. Die Verarbeitung von Sozialversicherungen (Unfall-/Krankenmeldungen) fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil Weiterbildung als HR-Assistent/in
- Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
- Versierter Umgang mit MS-Office und gute SAP-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Schnelle Auffassungsgabe und sehr dienstleistungsorientiert
- Kommunikative, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Sie behalten in hektischen Situationen stets den Überblick
Interessiert?
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.