Wo kann ich Verantwortung übernehmen und dem Kunden einen Mehrwert bieten? Was erwarten meine internen und externen Kunden von einem Premium-Dienstleister? Wie stelle ich sicher, dass unser Service nachhaltig aufgestellt ist?
Sind dies Gedanken, welche sie inspirieren und zu Höchstform auflaufen lassen? Dann sind wir neugierig auf Sie!
Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.
Als Teil der Hilti Serviceorganisation setzen Sie den Erfolg des Kunden an erster Stelle und kontaktieren ihn aus eigener Initiative, sobald Sie beobachten, dass unsere Kunden Unterstützung bedürfen.
Sie stellen sicher, dass unsere Servicekundenbetreuung nachhaltig aufgestellt ist und einen echten Mehrwert bietet: Dafür Identifizieren Sie die Bedürfnisse der Kunden, denken für sie in den Prozessen mit, beraten sie über das Serviceangebot und deren Nutzung und kontaktieren sie auch regelmässig proaktiv. Dabei agieren Sie als Drehscheibe für die abwechslungsreichen Anfragen im Servicebereich, und stellen die Betreuung der Kunden gemeinsam mit der restlichen Serviceorganisation und dem Aussendienst sicher.
Sie sorgen für ein reibungsloses Lifecycle-Management indem Sie Risikostati überprüfen, Outbound Anrufe tätigen, Situationsabklärungen vornehmen und dem Kunden optimale Lösungen anbieten. Darüber hinaus erkennen Sie nicht ausgeschöpftes Potenzial, bieten dem Kunden zusätzliche Lösungen an oder leiten entsprechende Leads weiter an den Aussendienst (Crosselling) und stellen so eine bedürfnisorientierte Betreuung der Kunden sicher.
Zu Ihren Tätigkeiten gehört auch die Abwicklung administrativer Aufgaben im Bereich der Services, die Terminierung von Kundenterminen und die fortlaufende Dokumentation der Prozesse.
Bei Hilti möchten wir alle gemeinsam erfolgreich sein. Integrität, Mut zur Veränderung, Teamarbeit und hohes Engagement bilden das Fundament unserer mehrfach ausgezeichneten und gelebten Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfangreiches Training, professionelle Arbeitsmittel und ein unterstützendes und motiviertes Arbeitsumfeld. Neben einer attraktiven Entlohnung, guten Sozialleistungen, Gratisparkplätzen und einer geregelten Arbeitszeit erwarten Sie vielfältige Möglichkeiten, sich innerhalb von Hilti weiterzuentwickeln.
Bei uns arbeiten hochmotivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Viel wichtiger als der Werdegang ist uns die Persönlichkeit, das Potential und Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir sind offen dafür, ob sie einen Lehrabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Kundenberatung mitbringen oder frisch ab der Uni kommen und einen Einstieg in die Arbeitswelt suchen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, bei einem der besten Arbeitgeber der Schweiz zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse) ausschliesslich über unser Online-Karrieretool ein und adressieren Sie ihr Anschreiben an Monika Zoltowska, Recruiting Partner. Sollten technische Probleme während der Bewerbung auftreten kontaktieren Sie bitte mycareer-techsupport@hilti.com
Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen von Stellenvermittlungen berücksichtigen können