Alloga AG erbringt spezialisierte Logistikdienstleistungen im Auftrag der Pharma- und Healthcare-Industrie. Sie übernimmt damit eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen den Herstellern pharmazeutischer Produkte und deren Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf (BE) ist Teil der Galenica Gruppe und im Schweizer Prewholesale-Geschäft marktführend.
Zur Ergänzung unseres 13-köpfigen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/nAccount Manager/in 100%koordinieren ...kontrollieren...kommunizieren... Aufgabengebiet
Single Point of Contact für unsere Partner
Sie funktionieren als Drehscheibe zwischen Auftraggebern und firmeninternen Spezialisten
Aktives Beraten der Partner inkl. Offerieren von neuen oder zusätzlichen Dienstleistungen
Selbstständiges Bearbeiten und Controlling des Partner- Portfolios
Überwachen der Performance (KPI) in finanzieller und qualitativer Hinsicht
Mithilfe bei laufenden Prozessoptimierungen und Projekten
Planen und Durchführen von Review Meetings mit Auftraggebern
Ihr Profil
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Das Arbeiten mit ERP-Systemen ist für Sie kein Fremdwort
Sie suchen Abwechslung statt Routine
Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet mit vielseitiger Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Gute Sozialleistungen, Einkaufsvergünstigungen sowie 5 Wochen Ferien runden unser Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Alloga AG Elvira Schnyder Buchmattstrasse 10, 3401 Burgdorf Telefon 058 851 46 55 www.alloga.ch