E
X
E
C
U
T
I
V
E
S
E
C
R
E
T
A
R
Y
/
H
R
A
S
S
I
S
T
A
N
T
1
0
0
%
(
W
)
m
b
mit Sitz in Niederwangen ist weltweiter Marktleader in der Entwicklung und Herstellung der selbstleuchtenden
Technologie trigalight® für Instrumentenbeleuchtungen, Uhren und für die unter dem Namen traser® H3
watches bekannte eigene SWISS MADE Uhrenmarke. Selbstleuchttechnologie ist unsere Kernkompetenz,
Zeitmesser sind unsere Leidenschaft!
I
h
r
e
C
h
a
n
c
e
mb-microtec ag steht für tiefes, langjähriges mikrotechnisches & optisches Wissen. Wir entwickeln uns
laufend weiter, nehmen Herausforderungen an, investieren in die Zukunft unseres Unternehmens, fördern
Fähigkeiten und vertiefen unser Wissen. Wir leben Agilität, Verbindlichkeit und Exzellenz. Diese Werte
fördern und fordern wir von jedem einzelnen Mitarbeitenden.
In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe sind Sie als Executive Secretary direkt dem CEO unterstellt
und unterstützen in Ihrer Funktion als HR Assistant zu 40% auch das zweiköpfige HR-Team.
I
h
r
e
A
u
f
g
a
b
e
n
Als pflichtbewusste und interessierte Direktionsassistentin sind Sie verantwortlich für die Administration von
sämtlichen GL-Aktivitäten wie Protokollierung, Planung und Unterstützung von GL-Events sowie für
bereichsübergreifende Firmenprojekte. Sie übernehmen zudem das gesamte Eventmanagement und die
Organisation von Geschäftsreisen. Nebst der Verwaltung des Büromaterials betreuen Sie auch das
Ablagesystem der Geschäftsleitung. Die Erstellung von digitalem Präsentationsmaterial zu Händen des CEO
rundet Ihr Profil als Executive Secretary ab. In Ihrer Funktion als HR Assistentin ergänzen und begleiten Sie
das kleine HR-Team in sämtlichen administrativen HR-Belangen wie Zeugniserstellungen, Unterstützung bei
Rekrutierungsarbeiten sowie Rekrutierungsgespräche selbst und erfassen Nachbuchungen in unserem
Zeiterfassungssystem.
I
h
r
P
r
o
f
i
l
Wir wenden uns an eine selbständige und verschwiegene Persönlichkeit, mit einer abgeschlossenen
kaufmännischen Grundausbildung und einer Weiterbildung zur Direktionsassistentin und vorzugsweise auch
als Personalassistentin. Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung als Direktionsassistentin gesammelt
und sind mit administrativen HR-Arbeiten vertraut. Ein vertraulicher Umgang mit sensitiven Informationen ist
für Sie selbstverständlich. Zudem sind Sie kommunikationsstark in Englisch, Französisch und Deutsch in Wort
und Schrift.
Bezeichnen Sie sich zudem als eine offene und kontaktfreudige Persönlichkeit mit viel Drive, die gerne anpackt
und zuverlässig arbeitet? Sind Sie zudem eine dienstleistungsorientierte Teamplayerin und zeigen gerne
überdurchschnittlichen Einsatz, dann freuen wir uns sehr, Sie kennenzulernen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an: hr@mbmicrotec.com
mb-microtec ag
Frau Sarah Balsiger
Head of Human Resources
Freiburgstrasse 624
3172 Niederwangen
031 980 20 00