Job Detail

Kundenbetreuer in Innendienst (80-100%)

Inseriert am: 04.11.2019

Du bist eine kommunikationsstarke, serviceorientierte Persönlichkeit und legst Wert auf exzellente Qualität? Du interessierst dich für technologisch hochstehende Lösungen für eine anspruchsvolle Kundschaft? Bist du ein Teamplayer, kontaktfreudig und verlierst auch in hektischen Situationen nicht deinen Sinn für Humor? Du bist kreativ und hast ein kundenzentriertes Mindset? Und bist du motiviert, deine versierten Fremdsprachenkenntnisse gekonnt einzusetzen? Dann sind wir neugierig auf dich!


 


Kundenbetreuer*in Innendienst (80-100%)


Das ist Voicepoint:


Wir blicken stolz auf unsere Erfolgsgeschichte der letzten 14 Jahren zurück. Unsere hochwertigen Lösungen und erstklassigen Dienstleistungen machen uns im Bereich der sprachbasierten Dokumentationslösungen zum Marktleader im Schweizer Gesundheitswesen. Voicepoint steht für Innovation, herausragende Qualität und loyale Kundenbeziehungen. Für die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ambitionierte Persönlichkeit.


So spielst du deine Stärken aus:


Du betreust als erste Instanz unsere Kunden und Vertriebspartner, nimmst Anfragen von bestehenden und potenziellen Kunden entgegen, berätst diese bezüglich unserer Lösungen und erarbeitest passgenaue Angebote. Die Begleitung aller Phasen in der Kundenbeziehung macht dich zu einer Schlüsselperson in unserer Wertschöpfungskette. Du stehst dabei auch im steten Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und bist intensiv in die Sales- und Auftragsverarbeitungs-Prozesse involviert. Zudem stehst du zur Unterstützung in engem Kontakt mit unserem Westschweizer Team. Und im Marketingbereich kannst du deine kreativen Qualitäten einsetzen.


Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit:



  • Produktberatung in den Bereichen Spracherkennung, Digitales Diktieren, Cloud Dictation und Clinical Documentation Services – telefonisch und per E-Mail

  • Angebotserstellung und Sales-Betreuung

  • Auftragsmanagement (Microsoft Dynamics NAV) und
    Accountadministration (Microsoft Dynamics CRM)

  • Interne Koordination mit dem Business Development, Support- und Projektmanagement-Team

  • Kommunikation und Koordination mit unserer Niederlassung in Genf

  • Mithilfe im Marketing und bei administrativen Aufgaben

  • Mitarbeit bei der KV-Lehrlingsbetreuung


Das bringst du mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Kaufmännische Berufserfahrung im ICT-Umfeld

  • Solide IT-Anwenderkenntnisse im Microsoft Office Umfeld

  • Interesse an neuen Technologien und starke IT-Affinität

  • Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen

  • Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil


Das und noch viel mehr bieten wir dir:


Wir freuen uns jetzt schon auf den Begrüssungs-Apéro mit dir – Willkommen in unserem wachsenden IT-Unternehmen mit junger, moderner Firmenkultur. Ein kollegiales Team und ein technologisch hochstehendes Themengebiet gehören ebenso zu deinem neuen Arbeitsumfeld wie sehr fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsfreiraum.



  • Agiles und kommunikatives Arbeitsklima

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

  • Flexible Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien, 2 Wochen Vaterschaftsurlaub

  • Coole Teamevents und motivierender Team Spirit

  • Modernste Hard- und Software, komfortabler und ergonomischer Arbeitsplatz

  • Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen

  • Kostenloser Parkplatz, gratis Halbtax, geschäftliche Zugfahrten 1. Klasse

  • Gratis Getränke und Snacks am Arbeitsplatz

  • Moderne Küche, Game-Lounge und Garderobe mit Dusche


Bist du überzeugt, dass wir dank deiner Power gemeinsam viele grosse und kleine Erfolgserlebnisse feiern werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail.


Kontakt:


Jonas Blum, Voicepoint AG
recruiting@voicepoint.ch / 0844 22 77 88

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