Job Detail

Sachbearbeiter/in Kanzlei Betreibungsamt

Inseriert am: 15.10.2019
Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 35'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum. Der Betreibungskreis umfasst die Gemeinden Uster, Egg, Greifensee und Mönchaltorf mit ca. 55'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. März 2020 eine/n

Ihre Hauptaufgaben



  • Erteilen von Betreibungsauskünften

  • Erstellen von Zahlungsbefehlen, deren Bewirtschaftung und Controlling

  • Beraten von Kunden am Telefon, Schalter und auf dem Korrespondenzweg

  • Zustellung von Betreibungsurkunden

  • Allgemeine Korrespondenz


Das bringen Sie mit



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung auf einem Betreibungsamt von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch und gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Exakte, Speditive und zuverlässige Arbeitsweise

  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Umgangsform


Wir bieten Ihnen



  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Unsere Arbeitsplätze sind barrierefrei eingerichtet.


Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 11. November 2019 via www.uster.ch/offenestellen.

Ihre Ansprechperson

Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter Stadtammann- und Betreibungsamt, Mario Borra, Telefon 044 944 75 77, gerne zur Verfügung.

Details