Job Detail

Customer Service Agent (m/w) 100%

Inseriert am: 31.03.2016

Customer Service Agent (m/w) 100%


Wir sind ein Softwareunternehmen, spezialisiert auf kommerzielle Softwareprodukte für die Finanzmärkte und kundenspezifische Softwarelösungen. Unser erfahrenes Entwicklerteam konzipiert, erstellt und betreibt mobile Applikationen und Web-Lösungen. Unseren Kunden bieten wir alle damit verbundenen Leistungen aus einer Hand.


Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte, kommunikative und kompetente Persönlichkeit als Customer Service Agent (m/w) 100%.


Deine Aufgaben:



  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Interessenten am Telefon sowie per Email und Livechat in Deutsch und Französisch

  • Nachstellen von Fehlern, die Kunden melden

  • Erfassung von Tickets auf Englisch (als Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsabteilung) und Dokumentation von Kundenfeedbacks

  • Gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung

  • Beiträge für unser Helpcenter erfassen (Text, Videos, Fotos, etc.)


Dein Profil:



  • Abgeschlossene technische, kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Call Center

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt

  • Interesse an Technik/Softwareentwicklung

  • Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse

  • Hilfsbereite, flexible und belastbare Persönlichkeit mit guter Teamfähigkeit

  • Exakte und selbständige Arbeitsweise


Übernimm eine wichtige Rolle in unserem jungen und internationalen Team mit zukunftsweisenden Projekten und viel Raum für Eigeninitiative. Werde Teil unseres Teams und bring deine Erfahrung mit ein!


Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: jobsrmation@fabwarehouse.com.


PDF Stelleninserat

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Details