Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden
Betreuung der Customer Service Center-Line
Beratung sämtlicher Dienstleistungsanfragen
App-Verifikationen durchführen
Telefonische Mitarbeit in der Abteilung Patientenempfang
Sie pflegen das Schnittstellenmanagement zu anderen internen Bereichen
Ihr Profil
Sie bringen eine medizinische oder kaufmännische Grundausbildung mit
Sie beherrschen Deutsch und verfügen zwingend über sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil auch über Italienischkenntnisse
Sie haben idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen (Krankenversicherer oder Leistungserbringer)
Sie sind eine kommunikationsstarke, selbständige sowie belastbare Person, die gerne im Team arbeitet
Sie sind eine ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Vermittlungskompetenz, hoher Eigeninitiative und gedanklicher Flexibilität im Arbeitsalltag
Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen des Gesundheitswesens
Bei Fragen stehen Ihnen Herr André Weidmann, Abteilungsleiter Customer Service Center, Telefon +41 61 377 72 27, oder die Abteilung Human Resources, Telefon +41 61 377 88 11, gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto. Medgate