Job Detail

Sachbearbeiter/in Customer Service Center 80-100%

Inseriert am: 07.10.2019
Wir sind ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf Digital Health setzt. Als führender Anbieter im Bereich der Telemedizin sorgen wir täglich dafür, den Arzt dahin zu bringen, wo unsere Patienten ihn brauchen. Über 300 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern.Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden

  • Betreuung der Customer Service Center-Line

  • Beratung sämtlicher Dienstleistungsanfragen

  • App-Verifikationen durchführen

  • Telefonische Mitarbeit in der Abteilung Patientenempfang

  • Sie pflegen das Schnittstellenmanagement zu anderen internen Bereichen

Ihr Profil

  • Sie bringen eine medizinische oder kaufmännische Grundausbildung mit

  • Sie beherrschen Deutsch und verfügen zwingend über sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil auch über Italienischkenntnisse

  • Sie haben idealerweise Erfahrungen im Gesundheitswesen (Krankenversicherer oder Leistungserbringer)

  • Sie sind eine kommunikationsstarke, selbständige sowie belastbare Person, die gerne im Team arbeitet

  • Sie sind eine ausgesprochen kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Vermittlungskompetenz, hoher Eigeninitiative und gedanklicher Flexibilität im Arbeitsalltag

  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen des Gesundheitswesens

  • Mitarbeit in einem interdisziplinären Team

  • Angenehmes Arbeitsumfeld, vielfältige Annehmlichkeiten

  • Zentrale Lage, gute Anbindung an ÖV, vergünstigte Pool-Parkplätze

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (42-Stunden-Woche, mind. 5 Wochen Ferien)

Bei Fragen stehen Ihnen Herr André Weidmann, Abteilungsleiter Customer Service Center, Telefon +41 61 377 72 27, oder die Abteilung Human Resources, Telefon +41 61 377 88 11, gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung mit Foto.
Medgate

Human Resources

Gellertstrasse 19, Postfach

CH-4020 BaselOnline Bewerbung

Details