Job Detail

Service Manager (w/m)

Inseriert am: 01.11.2019

Service Manager (w/m)


Zur Verstärkung unserer Abteilung Vertrieb & Marketing (Sales Region Deutschschweiz) suchen wir eine/n


Service Manager (w/m)


Ihre Mission



  • Qualitative Betreuung und Bearbeitung der Kundenanliegen in der Deutschschweiz

  • Divisionsübergreifende Koordination

  • Begleitung und Schulung vor Ort betreffend der Dienstleistungen sowie den neuen digitalen Produkte der Ofac Gruppe

  • Unterstützung des Verkaufsteams Deutschschweiz

  • Verwaltung und Koordination von Kunden-Events

  • Betreuung verkaufsspezifischer, zugewiesener Projekte und deren terminliche Überwachung


Ihr Profil



  • Sie haben eine Ausbildung aus dem Bereich der Offizin (z. B. Pharma-Assistent/in)

  • Sie bringen Erfahrung im Quality Management mit

  • Die qualitative Betreuung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst bereitet Ihnen Freude

  • Sie verfügen über eine IT-Affinität, arbeiten strukturiert und interdisziplinär, behalten jederzeit den Überblick

  • Sie arbeiten zudem selbständig und führen Projekte gewissenhaft

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, Kenntnisse der französischen Sprache sind von Vorteil


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und spannenden Geschäftsumfeld mit spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams. Sie haben die Möglichkeit Teil eines zukunftsorientierten und nationalen Marktführers zu sein.


Arbeitsbeginn : ab sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad : 100%
Arbeitsort : Zürich


Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie die nötigen Fähigkeiten mitbringen, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien von Diplomen und Arbeitszeugnissen):


Pharmatic AG
Human Resources
Laupenstrasse 11, Postfach 34, 3176 Neuenegg
hr@pharmatic.ch, www.pharmatic.ch

Details