Die Gemeindeverwaltung Emmen erbringt mit über 350 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufsgruppen in den Direktionen Finanzen und Personelles, Bau und Umwelt, Soziales und Gesellschaft, Schule und Kultur, Sicherheit und Sport sowie des Departements Kanzlei vielfältige Dienstleistungen für die rund 31‘000 Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde. Die Gemeindeverwaltung Emmen pflegt ganz bewusst zwischen allen Mitarbeitenden das "DU" als Teil der offenen Unternehmenskultur.
Wir suchen per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung im Departement Kanzlei in der Direktion Sicherheit und Sport eine engagierte, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit als
Deine Aufgaben
Deine Anforderungen
Unser Angebot
Dein Kontakt
?
Konnten wir dein Interesse wecken und erfüllst du das Anforderungsprofil? Deine Bewerbung erreicht uns über folgendes Bewerbungsportal: stellen.emmen.ch. Es werden nur Online-Bewerbungen berücksichtigt.
Telefonische Auskünfte gibt dir gerne Herr Michael Kost, Leiter Bereich Kanzlei und Informatik, Telefon 041 268 02 47.
Möchtest du mehr über die Gemeinde Emmen erfahren? Besuche unsere Homepage: www.emmen.ch