Job Detail

Sub-Region Head Assistant German-Speaking Switzerland

Inseriert am: 30.10.2019
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Julius Bär ist die führende Private-Banking-Gruppe der Schweiz, ausgerichtet auf die Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden, sowie eine erstklassige Marke im globalen Wealth Management. Deshalb sind ein umfassendes Leistungsspektrum und eine erstklassige Dienstleistungsqualität unerlässlich – und engagierte Teams, die dahinter stehen.


IHRE AUFGABEN


Unterstützung des Sub-Region Heads in sämtlichen Belangen:



  • Administrative Unterstützung bei sämtlichen Führungsthemen

  • Allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Koordination der Agenda sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Telefonischer Kundenkontakt und administrative Betreuung einer anspruchsvollen

    Kundschaft


  • Empfangen von Kunden; Vorbereiten und Nachbereiten von Kundenbesuchen

  • Organisation von Business Trips und Sitzungen sowie Koordination von Marketingaktivitäten und Events

  • Erstellen von Präsentationen und Reportings

  • Erledigen diverser organisatorischer und administrativer Aufgaben


IHRE FÄHIGKEITEN



  • Banklehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung als Assistant auf Direktionsstufe

  • Erfahrung als Assistant im Private Banking

  • Interesse für Finanzmärkte und Wirtschaft

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse

  • Hohe serviceorientierte Grundhaltung und Diskretion

  • Proaktiv agierende Persönlichkeit mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten

  • Selbstständige, exakte, speditive Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe

  • Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit

  • Freude und Interesse am Kontakt mit Kunden

  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse


Bewerberkontakt: Raffaela Ellersiek, +41 58 887 40 51


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Bewerbungstool. Weitere interessante Jobangebote finden Sie auf der Homepage oder in der Übersicht der vergleichbaren Stellen.

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