Job Detail

Sales Manager New Business

Inseriert am: 05.09.2019

Für den Bereich Venues Switzerland suchen wir für Zürich und Basel eine verkaufsorientierte Persönlichkeit als


Sales Manager New Business


Ihre Aufgaben



  • Akquisition von Messen, Kongressen und Events für die Standorte Zürich und Basel

  • Identifikation von nationalen und internationalen Marktpotentialen

  • Vergrössern der Verkaufspipeline

  • Erarbeiten von Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse zusammen mit den Dienstleistern und den touristischen Partnern

  • Erstellen von anspruchsvollen Offerten und Bewerbungsdossiers

  • Erschliessen von relevanten Netzwerken

  • Durchführung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Uni oder FH-Abschluss mit Schwerpunkt Marketing und/oder Verkauf

  • Mehrjährige Berufs- und Verkaufserfahrung mit Leistungsausweis

  • Methodische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in D, E, F,

  • Interkulturelle Kompetenz, Teamplayer


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 1'000 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Anita Signorell, HR Business Partner gerne zur Verfügung.


Ihre Aufgaben



  • Akquisition von Messen, Kongressen und Events für die Standorte Zürich und Basel

  • Identifikation von nationalen und internationalen Marktpotentialen

  • Vergrössern der Verkaufspipeline

  • Erarbeiten von Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse zusammen mit den Dienstleistern und den touristischen Partnern

  • Erstellen von anspruchsvollen Offerten und Bewerbungsdossiers

  • Erschliessen von relevanten Netzwerken

  • Durchführung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Uni oder FH-Abschluss mit Schwerpunkt Marketing und/oder Verkauf

  • Mehrjährige Berufs- und Verkaufserfahrung mit Leistungsausweis

  • Methodische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in D, E, F,

  • Interkulturelle Kompetenz, Teamplayer


Ihr Arbeitgeber



  • Die MCH Group ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt

  • Unser Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmessen, wir realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit

  • Unsere rund 1'000 Kolleginnen und Kollegen sind auf der ganzen Welt tätig


Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, attraktive Sozialleistungen und Benefits sowie ein dynamisches Umfeld. Mehr Informationen zur MCH Group finden Sie hier.


Wir stehen für Leidenschaft, Professionalität, Unternehmergeist, Agilität und Vertrauenswürdigkeit. Gilt das auch für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.


Kontakt


Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Anita Signorell, HR Business Partner gerne zur Verfügung.

Details