Job Detail

Engagierte Kundenberaterin / engagierter Kundenberater in Zürich-Oerlikon, Marktgebiet Limmat, 80-100%

Inseriert am: 30.09.2019
Engagierte Kundenberaterin / engagierter Kundenberater in Zürich-Oerlikon, Marktgebiet Limmat, 80-100% #141149Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 141149Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

 



  • Die Opportunität, unsere Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750‘000.-) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren telefonisch zu beraten und zu betreuen

  • Mit Ihrer proaktiven Persönlichkeit und Ihrer vernetzten Denkweise etablieren Sie ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden

  • Sie haben den Freiraum Ihren Arbeitsalltag selbst zu gestalten, um Ihre Aufgaben effizient und zielorientiert anzugehen

  • Abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben in einem spannenden und sehr lebhaften Arbeitsumfeld runden Ihren Arbeitsalltag bei uns ab

  • Gezielte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch unser professionelles Onboarding Programm

  • Ob Ihr Weg aufwärts oder in einen neuen Bereich führt – wir begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung durch regelmässige Gespräche, Möglichkeiten zur Weiterbildung und Chancen quer über alle Hierarchieebenen hinweg Ihre Ideen einzubringen

  • Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen sowie moderne Arbeitsplätze im Credit Suisse Tower in Zürich Oerlikon

  • Einbindung in ein motiviertes und erfolgreiches Team


Sie bieten

 

 



  • Eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Banking & Finance oder Sie haben einen kaufmännischen Background mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung

  • Grosses Interesse für das Bankwesen und allgemein für das Finanzmarktgeschehen

  • Mit Ihrer Passion für den Verkauf und Ihrem überdurchschnittlichen Engagement suchen Sie den Einstieg in die Beratung

  • Sie beschreiben sich als kommunikative und ehrgeizige Persönlichkeit mit hohem Servicegedanken

  • Es fällt Ihnen leicht, Kundenbedürfnisse zu verstehen und dank Ihnen fühlen sich unsere Kunden kompetent und vollumfänglich beraten

  • Auch bei administrativen und regulatorischen Tätigkeiten betreuen und begleiten Sie unsere Kunden zuverlässig und übernehmen die Verantwortung

  • Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Italienisch- und/oder Französisch-Kenntnisse sind erwünscht


 


*LI-CSJOB*


Frau A. Malinar (HLOU 35) freut sich über Ihre Bewerbung:


Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details