Job Detail

Sachbearbeiter/in Aufschaltservice 100%

Inseriert am: 28.10.2019

Möchten Sie, dass sich die Menschen in ihrem Zuhause, in ihrer Freizeit oder in ihrem Beruf sicher fühlen?
Möchten Sie selber einen wesentlichen Beitrag dazu leisten? Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei
der Sie dies in einer Drehscheibenfunktion sicherstellen können?
Dann bewerben Sie sich bei uns am Standort Zürich für die Position als
Sachbearbeiter/in Aufschaltservice 100%
IHRE HERAUSFORDERUNG
Sie bearbeiten den täglichen Auftragseingang und überprüfen die Aufschaltaufträge auf ihre
Vollständigkeit
Sie führen telefonisch technische Aufschaltungen sowie Umschaltungen von Alarmsystemen auf dem
Empfangsleitsystem durch
Sie erfassen systematisch die Objektdaten, Kunden- und Meldeadressen und erstellen termingerecht
die ersten Weisungen für den Kundendienst
Sie agieren als First- Level Support für Installateure
Sie arbeiten an internen Projekten mit
IHR PROFIL
Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Grundausbildung
Sie bringen bereits erste Erfahrung in der Projektarbeit mit
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
IHRE STÄRKEN
Sie sind in einem lebhaften und hektischen Umfeld belastbar und behalten den Überblick
Herausforderungen motivieren Sie die optimale Lösung zu finden
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und erkennen Zusammenhänge mühelos
Sie stellen den Kunden bei Ihrer täglichen Arbeit ins Zentrum und lassen sich nicht von technischen
Begriffen abschrecken
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.
UNSER ANGEBOT
Ein motiviertes und professionelles Team sowie einen modernen, verkehrstechnisch günstig gelegenen
Arbeitsplatz. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit. Eine umfassende Einführung erwartet Sie.
Verpflegungsmöglichkeiten direkt im Hause.
WER SIND WIR
Sicherheit, Stabilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz — dafür steht Certas bereits seit 1995. Als
Tochterunternehmen der Siemens Schweiz AG und der Securitas Gruppe ist Certas die führende
Schweizer Unternehmung in den Bereichen Empfang und Verarbeitung von Signalen und Informationen
aus der Sicherheits- und Haustechnik. Mit unseren Alarmzentralen bieten wir eine umfassende und
vernetzte Sicherheitsdienstleistung für Private und Unternehmen in der ganzen Schweiz an.
SIND SIE DIE GESUCHTE PERSON?
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dem gesuchten Profil entsprechen, dann senden Sie uns bitte Ihre
vollständige Bewerbung per E-Mail inkl. Angaben zu Lohn und Verfügbarkeit. Bitte erwähnen Sie im Betreff
folgende Referenznummer: CAS2019AS. Für vorgängige Fragen steht Ihnen Frau Caroline Schurig gerne
zur Verfügung.
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Caroline Schurig, HR Manager Zürich
Kalkbreitestrasse 51, Postfach, CH-8021 Zürich
Tel. direkt +41 44 637 37 63

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