Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als
Objektmanager TGM
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: sofort oder nach VereinbarungIn dieser vielseitigen Funktion sind Sie gemeinsam mit Ihren
Teamkollegen für die termingerechte Erbringung der periodischen Wartungs- und
Inspektionsarbeiten der technischen Gewerke sowie für die professionelle
Ausführung von Instandhaltungsaufträgen in einem Hochschulcampus zuständig. Ihre Hauptaufgaben:
Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende
Planung, Führung und Betreuung der Mitarbeitenden
Selbständige Durchführung von Wartung, Inspektionen und Instandsetzung der
haustechnischen Anlagen HLKKSE
Aufbieten und begleiten von Lieferanten
Mitwirkung bei Umbau- und Sanierungsprojekten
Ausführung und Rapportierung von Regiearbeiten und Zusatzleistungen
Datenpflege im Instandhaltungstool PLANON
Durchführen des regelmässigen, monatlichen Austausches mit dem Kunden
Bereitschaft für Pikettdienst
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Grundausbildung HLKKSE, Weiterbildungen zum Instandhaltungsfachmann, „SUVA Assistenten“ oder SIBE-Brandschutz von Vorteil
Hohe Affinität zur Technik und zu kaufmännischen Themen
Mind. 7 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, mit Mitarbeiterführung
Sehr gute EDV- Kenntnisse; MS Office und „Planon“
Hohe Selbständigkeit, strukturiertes und exaktes
Arbeiten
Fähigkeit analytisch zu Denken, systematische Herangehensweise zur Problemlösung
Ausgezeichnetes Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag 7h – bis 16h
Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.