Job Detail

SachbearbeiterIn Administration & Social Media (40-60%)

Inseriert am: 29.10.2019

Gestalter für effektive Zusammenarbeit


Zuara AG Kramgasse 82 CH-3011 Bern
hallo@zuara.ch +41 (0)31 302 60 00 www.zuara.ch


Sachbearbeiter/in Administration & Social Media


Bern, 40-60%, Start nach Vereinbarung


Über Zuara


Zuara bietet Atlassian® Tools-Beratung & IT Prozess-Coaching. Wir optimieren Zusammenarbeit ganz-
heitlich auf 3 Ebenen: Tools, Teamwork und Organisationskultur. Unsere 3 Arbeitsgebiete sind DevOps,
agiles Portfolio-Management und digitale Zusammenarbeit.


Wir sind Atlassian Gold Solution Partner und verfügen über einen stetig wachsenden Kundenstamm. Als
Startup-Unternehmen befinden wir uns im Aufbau. Wir schaffen ein motivierendes Umfeld mit einem ho-
hen Anspruch an eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in der Innovation, kontinuierliche Ver-
besserung und Kunden- und Serviceorientierung gelebt werden.


1/2


Gestalter für effektive Zusammenarbeit
Das bringst du mit



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint).

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse.

  • Vorwissen im Bereich Social Media.


Deine Tätigkeiten



  • Du stellst die monatlichen Beratungs-Rechnungen, kontrollierst die Zahlungseingänge, bezahlst die
    Zuara Rechnungen und die Löhne.

  • Du bereitest Zahlen für strategische Meetings auf (u.a. Cashflow).

  • Du unterstützt uns bei der inhaltlichen Wartung unserer Webseite
    und bei der Kundenkommunikation (u.a. Mailings).

  • Du hilfst uns bei der Erstellung von Brief- und weiteren Vorlagen.

  • Du machst die Spesenabrechnungen und sammelst alle Belege für die Buchhaltung.

  • Du bist für die interne Strukturierung unserer Daten verantwortlich.

  • Du arbeitest dich in die von uns täglich eingesetzten Atlassian Tools ein und wendest diese an.

  • Du unterstützt uns bei der Bewirtschaftung von Social Media (Xing, LinkedIn, Twitter).

  • Du übernimmst Teile des Atlassian Lizenzmanagements.


Unser Angebot



  • Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung von Zuara ein.

  • Wir bieten Zeit für die interne und externe Weiterbildung. Wir finanzieren externe Weiterbildungen.

  • Wir sind schlank und agil organisiert.

  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Sozialleistungen.

  • Du bestimmst die technische Ausstattung deines Arbeitsplatzes (Laptop, Software, usw.) mit.

  • Dein Arbeitsort ist Bern/Schweiz.


Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen auf Deutsch per E-Mail an hallo@zuara.ch.
Für weitere Auskünfte steht dir Sebastian Fiechter (031 302 60 00) gerne zur Verfügung.


Für diese Stelle können nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden.


2/2

Details