Das Alterszentrum Viktoria verbindet Tradition mit Moderne und sorgt bei einer altersdurch-
mischten Kundschaft für Würde, Sinn und Geborgenheit. Wir bieten einen attraktiven Lebens-
und Arbeitsraum an bester Lage mitten in der Stadt Bern. Unsere Kunden wohnen in einem der
68 Pflegezimmer oder einer der 39 Wohnungen. Eine geschützte Wohngruppe für Menschen
mit Demenz, ein Tageszentrum, eine interne Spitex-Organisation, sowie ein öffentliches Res-
taurant runden unser Angebot ab.
Nach Vereinbarung suchen wir eine kompetente, engagierte und herzliche Persönlichkeit mit
einem guten Schuss Humor als:
Gemeinsam mit Ihrem Team von ca. 16 Vollzeitstellen stellen Sie die Pflege und Betreuung der
32 Bewohner auf 3 Stockwerken in unserem Haus Davinet sicher. Neben einer Stellvertretung im
Team stehen Ihnen auch die Abteilungsleitung des Haus Brunoni, eine BESA-Verantwortliche
sowie die Pflegedienstleitung unterstützend zur Seite. Zusammen mit den Mitarbeitenden der gut
ausgebauten Aktivierung leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität der pflege-
bedürftigen, betagten Menschen. Mit der Ausbildungsverantwortlichen und ihrem Team bilden
Sie auch Lernende FaGe aus.
Von der Planung bis zum jährlichen Mitarbeitergespräch führen Sie ihr Team wertschätzend-
durch den Alltag. Mit der konsequenten Nutzung der Pflegedokumentation EASYDOK sorgen
Sie für die Umsetzung und Weiterentwicklung einer guten Pflegequalität. Zusammen mit den
Kadern von Hauswirtschaft und Gastronomie definieren Sie die sinnvollen Schnittstellen im All-
tag.
Unser Wunschprofil
Unser Angebot
Wenn Sie Freude daran haben, den Arbeitsalltag mitzugestalten und neue Herausforderungen
anzunehmen, sollten wir uns kennen lernen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an hr@az-
viktoria.ch.
Alterszentrum Viktoria AG
Anita Suter, Leiterin Personal und Verwaltung, Schänzlistrasse 63, Postfach, 3000 Bern 22,
Telefon 031 337 21 11, www.az-viktoria.ch