Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n
Kundenberater 7x24h Schichtbetrieb 80-100%
- Sie vertreten die Interessen der Karteninhaber gegenüber ungerechtfertigten Forderungen von Händlern weltweit.
- Sie beschaffen und bereiten das Beweismaterial auf, inklusive Zensuren, Übersetzungen und erstellen das Chargeback Dossier.
- Sie sind verantwortlich für den gesamten Rückforderungsprozess unter Einhaltung der Vorschriften.
- Sie führen gründliche Fallanalysen durch und erkennen unter anderem verdächtige Szenarien, die auf Kartenmissbrauch hindeuten könnten.
- Sie überwachen die in Ihrer Verantwortung stehenden Chargeback Fälle auf Einhaltung der Fristen.
- Sie haben telefonischen sowie schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden.
- Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden Arbeitsprozessen.
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse
- Gute IT-Anwendungskenntnisse
- Motivierte, flexible sowie vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Einwandfreier Leumund (Strafregister- & Betreibungsauszug)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Kandidatur online via unserem Bewerbungstool.