Job Detail

Sachbearbeiter Infrastruktur / Neu- und Umbauten 70 - 80% (w/m) 70% - 80%

Inseriert am: 22.10.2019

Sachbearbeiter Infrastruktur / Neu- und Umbauten 70 - 80% (w/m)





















Referenz-Nr:  22041
Bezeichnung:  Sachbearbeiter Infrastruktur / Neu- und Umbauten 70 - 80% (w/m)
Stellenantritt:  anfangs 2020
Pensum:  70% - 80%
Stellenart:  Dauerstelle
Arbeitsort:  Raum Basel

Stellenbeschrieb


Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen im Raum Basel, eine Holding und in verschiedenen Dienstleistungssektoren tätig, bin ich infolge einer Pensionierung ab anfangs 2020 auf der Suche nach einer/einem
Sachbearbeiter Infrastruktur / Neu- und Umbauten 70 - 80% (w/m)
Sie unterstehen dem Leiter Infrastruktur und führen folgende Aufgaben aus:
Hauptaufgaben:
- Telefonische sowie schriftliche Abklärung bei diversen Amtsstellen, Architekten sowie Immobilienhändlern
- Allgemeine Korrespondenz, Entgegennahme der Telefonanrufe sowie Kundenempfang
- Allgemeine Postbearbeitung
- Kontrolle und kontieren der Rechnungen
- Zusammenstellen von Projektdossiers
- Mithilfe bei der Erstellung von Kostenschätzungen und Offerten
- Erstellen von Terminplänen
- Vorbereitung von Bausitzungen
- Führen von Kostenabrechnungen, Kostenüberwachung
- Mithilfe bei der Planung von Schulungen
- Überwachen der Ausführung von Garantiearbeiten sowie führen der Mängelliste
- Erfassen der Stammdaten
Des Weiteren sind Sie im Bereich Technik / Unterhalt für folgende Aufgaben zuständig:
- Mithilfe bei der Erstellung des technischen Tourenplanes, Abfragen von Materialbedarf und Defekten, Ausführen der Materialbestellungen
- Bearbeitung von Schadenfällen
- Führen und Aktualisieren der technischen Datenbanken und Stammdaten
- Protokollführung der Technikersitzungen
- Materialbestellung für Techniker Material
- Monatliche Abfrage und Bearbeitung Stromrechnungen
- Feuerlöscher- und Leck Wartgeräte Kontrollen überwachen
- Alarmpläne erstellen


Anforderungsprofil


Für diese abwechslungsreiche Herausforderung suchen wir folgendes Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung aus einem ähnlichen Aufgabengebiet
- technisches Verständnis
- Mehrjährige Organisationserfahrung
- Wirtschaftliche und lösungsorientierte Denkweise
- Flexibel, zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative
- Gute EDV/PC Anwenderkenntnisse

Konnte ich Sie neugierig machen? Prima, dann freue ich mich schon jetzt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Wir freuen uns auf Sie!



  • Lambert Yasmin

  • KMU Jobs AG

  • CH-4133 Pratteln

  • +41 (0)61 826 22 00

  • www.kmu.jobs

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