Job Detail

Mitarbeiterin Empfang (m/w)

Inseriert am: 14.10.2019
Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als

Mitarbeiterin Empfang (m/w)


Arbeitsort: Zürich-Altstetten


Pensum: 80-100%


Arbeitsbeginn: 1. November oder nach VereinbarungAls Dienstleister mit Herzblut kümmern Sie sich um die Anliegen und das Wohl aller internen und externen Kunden am Kundenempfang. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem sehr interessanten und vielseitigen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten eigenverantwortlich und im Team einbringen können.
Dazu gehören folgende Tätigkeiten:

  • Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern

  • Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe in Deutsch, Englisch und Französisch

  • Beantworten von Kunden E-Mails

  • Erledigung verschiedener administrativen Arbeiten

  • Verwaltung und Koordination von Sitzungszimmern

  • Organisation und Koordination von Kurierdiensten

  • Bearbeitung von diversen Ticketsystemen 

  • Arbeitszeiten: Mo-Fr, 07:30 bis 17:30 (2 Schichtbetrieb)


Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung in der Hotellerie oder KV-Abschluss

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit (bspw. in der 5*-Hotellerie, Front Desk)

  • Perfekte Deutsch-Sprachkompetenz, fliessend in Englisch (jeweils in Wort und Schrift), Kenntnisse der französischen Sprache sind von Vorteil

  • Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen

  • Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, belastbar und flexibel

  • Speditive Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein

  • Freude am Umgang mit Menschen wie auch an der Zusammenarbeit im Team

  • Gewinnende Persönlichkeit mit einer herzlichen Ausstrahlung, exzellenten Umgangsformen und gepflegter Erscheinung

  • Einwandfreier Leumund 

Geschätzte Personalvermittlungen: Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Vielen Dank für das Verständnis.Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt:

Christoph Schuh

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 82 73Ihr nächster ISS Standort:

Details