Job Detail

Assistent/in Leitender Arzt 80-100% inkl. Drittmittelverwaltung

Inseriert am: 30.09.2019
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Führen des Patientensekretariats für einen Leitenden Arzt, inkl. Post- und Telefon-Triage, Reiseplanung, Organisation von Meetings, Terminkoordination und Planung von Sprechstunden

  • Finanzielle, administrative und personelle Verwaltung von Drittmitteln

  • Administrative Anlauf- und Supportstelle innerhalb des Zuständigkeitsbereichs

  • Dokumentation der im Rahmen der akademischen Selbstverwaltung erbrachten Leistungen der Lehre

  • Organisation von Symposien, Kongressen und Fortbildungen

  • Koordination und administrative Begleitung von Projekten im Bereich Raumplanung und Nutzung

  • Stellvertretungen innerhalb des Teams und der Forschungsgruppe


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Landessprache sind von Vorteil

  • Versierte IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Excel, Word und SAP)

  • Engagierte, zuverlässige, diskrete und teamfähige Persönlichkeit mit freundlichem, zuvorkommendem Auftreten und einer strukturierten, exakten, selbstständigen und effizienten Arbeitsweise

  • Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und Flexibilität

  • Branchenerfahrung im Gesundheitswesen, Bildungswesen oder universitären Umfeld sind ein Pluspunkt 


Unser Angebot

Wir wenden uns an eine sehr selbständige Person, die gerne Verantwortung übernimmt und Spass daran hat den eigenen Arbeitsbereich, Strukturen und Prozesse weiter zu entwickeln. Nebst fortschrittlichen Arbeitsbedingungen in einem universitären Umfeld, bieten wir Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Mehr

Weitere Auskünfte

Für Fragen zur Stelle steht Ihnen Herr Roger Schönenberger, Teamleiter Neurologie, per Email unter roger.schoenenberger@usz.ch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Daniel Buschor

HRM Recruiting

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