Job Detail

Agent im Kundendienst (m/w)

Inseriert am: 30.09.2019
Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als

Agent im Kundendienst (m/w)


Sprachen: Deutsch/Italienisch oder Deutsch/Französisch (einwandfrei in Wort und Schrift)


Arbeitsort: Zürich


Pensum: 80-100%


Start: zum nächstmöglichen TerminAm Telefon zählen nicht nur Argumente, sondern auch menschliche Komponenten – vor allem die Persönlichkeit. Diese ist der Schlüssel zum Erfolg. Möchten Sie aktiv am Erfolg der ISS mitwirken

 

Unser Team des Customer Service Desks ist schweizweit für verschiedene Anliegen unserer Kunden zuständig und beantwortet Anrufe, sowie E-Mails und Webtickets kompetent wie auch mit einer guten Portion Empathie und sorgen mit ihrem ausgeprägten Dienstleistungsdenken für einen perfekten Kundenservice. Dabei kommen täglich die drei Landessprachen Deutsch, Italienisch, Französisch plus Englisch zum Einsatz.
Ihr Aufgabenbereich:

  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie interne Abteilungen

  • Entgegennahme von Kundenmeldungen via Telefon (Inbound), E-Mail und Web-Plattform

  • Erstellen von Online-Tickets (bei jeder Fallbearbeitung)

  • Führen schriftlicher Korrespondenzen mit externen Kunden

  • Kundenbedürfnisse klären, erfassen und an die zuständige Stelle weiterleiten


Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Leidenschaft für den Kundenkontakt

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung

  • Erfahrung im Dienstleistungssektor (Kundendienst / Call Center)

  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache sowie einwandfreie Italienisch- und/oder Französischkenntnisse (Wort und Schrift) sind zwingend

  • Versierte Kenntnisse in Outlook, Excel und Wort sowie Affinität für weitere IT-Programme


Arbeitszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr

(alternierender Rhythmus zwischen verschiedenen Schichten)

Dank unserer frühzeitigen Planung können wir Ihnen den persönlichen Schichtplan jeweils 2 Monate im Voraus zustellen.Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHSie sind Profi im Bereich Kundendienst oder möchten unbedingt in dieser spannenden Welt Fuss fassen? Bringen Sie eine grosse Portion Neugier und Lust mit, ständig dazuzulernen und unseren Kundenservice weiterhin als exzellente Visitenkarte der ISS wirken zu lassen? Dann bewerben Sie sich unkompliziert mit wenigen Klicks über den "Jetzt bewerben"-Button.
Ihr Kontakt:

Martina Schweizer

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 82 99Berechnen Sie Ihren Arbeitsweg:

Details